What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hey Leute hilfe gesucht für Profilnutzung

Lafty

New Member
Reaction score
0
Hey Leute.

Nach langer zeit bin ich in die Buddy Gemeinde zurückgekommen :) und ich finde mich mal 0 zurecht :D.
Das letzte mal habe ich zu Cata den Bot genutzt also so, 2011.

Weiter habe ich das Problem das mein Englisch extrem böse eingerostet ist. Den Bot habe ich zum Glück zum laufen gebracht. Allerdings finde ich :( kein passendes Profil. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Vor allem jemand mit guten Englisch Kenntnissen.

Ich möchte eigentlich nur ein Profil haben das ohne das ich viel einstellen muss ( was ich denke ich mal nicht wirklich hin bekomme) meinen neuen Draenei Jäger von 1-100 bringt und mit 100 denke ich mal brauche ich ein Extra Profil das Leder farmt in Nagrand und auch mit Scheune hin und wieder eine Falle stellt.

Kennt da jemand ein Profil und könnte mir da vielleicht etwas unter die Arme greifen?
Am liebsten :)) währe mir natürlich ein kostenloses Profil.

Ich danke euch schon mal für die hilfe.

LG

Alles in einem Profil gibt es nicht. das sind schon ein paar aufgaben die du dir da wuenschst.

Voraussetzung: Du kommst nicht aus Deutschland und dir steht der Questbot zur Verfuegung.
(Wenn du mit deutscher IP bottest steht die aus rechtlichen Gruenden kein Questbot zur verfuegung, und du kannst die nun folgenden Profile vergessen)

1. Level 1-100
Die altbekannte Profilsammlung von Kick.
Entweder als "Stream" aus dem Store, oder mitgeliefert im Ordner: Honorbuddy\Default Profiles\Questing Profile Pack

2. Leder Farmen in Nagrand
Eines der unzaehligen Profile aus dem store, oder im Unterforum: https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/honorbuddy-profiles/farming/
Beispiel hier: https://www.thebuddyforum.com/honor...362-grind-skinning-sumptuous-fur-nagrand.html

3. Fallen:
Da muesstest du ein Plugin herunterladen. Finden kannst du plugins im Unterforum: https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/
Beispielplugin:
https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/198611-plugin-itsatrap-barn-trapper.html

Ein einzelnes Profil was alles macht was du dir wuenschst gibt es leider nicht. Aber einzelteile, die du dir halt zusammensuchen musst.
Fehlende englischkenntnisse koennen sich dabei als Hinderniss erweisen, aber im Notfall gibt es ja noch den Google uebersetzer.

Das Nagrand Profil läuft gerade schon :). Danke das ganz nice. Habe dabei jetzt nur ein Problem. Er ledert nicht :(. Wie stelle ich das denn ein?

Also zu 1.
Ja komme aus Deutschland. Das Profil werde ich zum Leveln mal ausprobieren. Bzw. Wollte ich den Hunter auch mal so zwischen drin Zocken nicht nur hoch ziehn lassen durch Killen und Looten oder BB und KK.

2: Hab das Profil grad auf meinem Main am laufen. Es läuft gut. Aber er kürschnert wie oben genannt nicht. Muss ich da extra noch etwas einstellen?

3: Das mit den Fallen werde ich später gleich auch mal probieren wenn es nicht hinhaut ist es auch nicht so schlimm. Die paar fallen kann ich selbst auch stellen.

Ich kannte es von meinem ganz alten Bot halt noch profil 1-85 laden und dann machte der mit paar klicks alls von alleine.

Aber auf jedenfall danke :) hat mir schon etwas weiter geholfen. Weist du warum bei dem Nagrand Profil alles super funktioniert auser das er Kürschnern auslässt?
Habe GrindBot mit dem Profil laufen.

Kuerschnern:
Sende mal ein Logfile.Ich habe zwar eine Idee, moechte aber erstmal das Logfile durchsehen ob es wirklich nur an den 3 Klicks liegt an die ich denke.
Wie du ein Logfile hochlaedst findest du hier: (Vielleicht brauchst du wieder den Google Uebersetzer)
https://www.thebuddyforum.com/honor...y-guides/35945-guide-how-attach-your-log.html
Wenn du aber den 7 bildern aus dem Thread folgst sollte es auch ohne englischkenntnisse moeglich sein.

edit:
gerade gemerkt, dass der LogFile Guide im Archiv liegt, und die Bilder garnicht anklickbar sind. Ich such was anderes.
Bitte an BotOperator (Ich weiss, dass du das liesst... Hol doch mal den Logfile Guide aus deiner Signatur aus dem Archiv, so dass man die Bilder auch vergroessern kann, oder verlink auf etwas neueres)

Last edited:
ok. wie ich sehe hast du die deutsche honorbuddy version. damit kannst du leider nicht questen. wie oben beschrieben rechtliche gruende.
nun zum kuerschnern... du musst in den einstellungen das kuerschnern aktivieren. ich kann dir leider nicht sagen wie das im deutschen hb heisst. habe schon seit ewigkeiten keine deutsche lokalisierung mehr am laufen gehabt.

1. klick auf settings&tools (Einstellungen und werkzeuge) das ist der knopf direkt unter profil laden.
2. In dem aufklappendem Fenster ist nun auf der linken Seite ungefaehr in der Mitte ein kaestchen fuer kuerschnern und Ninja Kuerschnern. In diese Kaestchen einen Haken klicken.
3. Ganz unten auf Speichern und Schliessen klicken

Fertig. Sobald du das Profil erneut startest sollten die Mobs auch gekuerschnert werden.

Back