What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

hexer problem

nuromon

New Member
Reaction score
0
hallo mein hexer nutzt seit dem neuen update seelenernte nicht mal 1 sekunde er mountet sofort auf

da er ja zu kampf beginn sofort seelenbrand zieht rennt daher fast dauerhaft mit 0 splitern rum kann ich da was gegen machen ?

ich wei? nicht obs hilft aber specc doch mal affli da regt der automatisch seine hp und brauch dadurch auch keine seelenernte machen... mfg

ist affli geskillt er verbraucht ja bei jedem kampf beginn schonmal einen f?r nen seelenbrand und dann bekomm ich ja nicht immer den seelendieb gecastet (weglaufen usw) und er wandert wieder mit einem weniger rum

Last edited:
Ich muss einfach mal annehmen du benutzt Singular , den Standart in Sachen Kampflogik. Mehr Infos hab ich ja nich wirklich ;) Da bleibt mir nur dir als Alternative Zerfall vorzuschlagen welche man im CustomClasses Unterforum fuer Hexer findet.
Wie ueblich ist es hilfreich ein komplettes Logfile als Anhang anzufuegen, damit man nich nur spekulieren muss was falsch laeuft.

den Bug gibt's schon gef?hlt seit Jahren - habe ihn schon mehrfach reportet...

ja ich benutze das standart teil ich versuche mal zerfall ausprobieren danke

Teste mal die angeh?ngte Datei bitte.

Sie geh?rt in den HB\CustomClasses\Singular\ClassSpecific\Warlock\ Ordner und ersetzt die dortige Common.cs

Attachments

kein Feedback diesbez?glich?
War die Datei hilfreich?
Problem behoben?
Sonstige neue Probleme aufgetaucht?

In allen F?llen w?re ein Feedback f?r den / die Entwickler hilfreich, da die ?nderungen sonst nicht ?bernommen werden f?r das n?chste Release aufgrund eines ungewissen Status.
Ausserdem fragt sich dann der / die Entwickler wozu er da schon wieder Zeit investiert hat wenn es scheinbar nicht so wichtig war!

In diesem Sinne... wenn Fehler reported werden, dann bitte auch bei eventuell empfohlenen L?sungen antworten ob die L?sung(en) funktionieren oder nicht ;)

ich hab leider noch keinen hexer werde es in 1-2 Tagen dann testen wenn er soweit ist

bin ne weile net daheim gewesen und komme gerade erst zum testen gebe gleich fedback

also im moment schauts so aus das der bot wenn ich ihn mit 0 splittern anwerfe auch keine mehr herstellt...

so ich habe ihn mal fix durchs bg geschickt im moment sieht so aus das er seelenernte garnicht mehr nutzt (fr?her hat er ihn benutzt wenn er auf dem friedhof wiederbelebt wurde und einer gefehlt hat)

er benutzt auch nicht mehr den gleich zu anfang seelenbrand (was meiner meinung nach net das schlechteste ist ^^)

ich werde heute abend dann mal sehen ob das am zerfall liegt das er die seelenernte nicht mehr benutzt

Last edited:
so habe es auch mal ohne zerfall laufen lassen er regeneriert also keine seelensplitter mehr

kannst du bitte ein log hierzu anh?ngen?
Denn mit der ge?nderten common.cs wurde nicht ge?ndert WANN er seelenernte machen soll, sondern nur was er nach dem cast machen soll.
Ich werde aber zur sicherheit heute abend das ganze nochmal durchgehen und selber testen!

Hast du die common.cs ausgetauscht und danach HB aktualisiert (ist ja eine neue version draussen), oder erst hb aktualisiert und dann die common.cs ausgetauscht?

Back