ich geh mal davon aus du meinst RAF ?
ich arbeite mo-fr
glaub da bin ich nicht der einzige
wie willst die bots dann überwachen? kann fast ned aufs handy kucken mit tv oder remote deskop
dann musst die genau mit lv 80 abspringen lassen und wenn dann auch nur der bot das machen lassen
500k * 0,20 (reseller preise) 100€- 37,80 (acc kosten) = 62,80€ - STROM (20€ ? ) =40€ für ein nen Monnat aufwand "nur" das gold alleine?
40€ für nen monnat arbeit is ja mal voll der hammer und glaube ned damit der durschnit botter über 5 acc laufen lassen kann
oder glaubst bei jeden sieht es so aus:
ps: werde auch zukünftig NICHTS anderes benutzen auser honorbuddy und neuer "main" acc is scho in planung
Ja ich mein RAF.
Ich arbeite auch die ganze Woche, daher hab ich in einem vorherigen Beitrag schonmal gesagt das ganze ist eher ein Freizeitprojekt und zur Überbrückung statt eines professionellen auf Effizienz ausgelegten setups für Profis. Das Ziel des Projekts ist es sicher Gold zu verdienen und Accounts hochzuspielen. Nicht seinen Lebensunterhalt damit zu finanzieren.
Erst einmal muss man festlegen wozu mache ich das ganze? Also was sind meine Ziele.
1) Will ich damit sicher gold und accounts farmen und dabei maximalen Profit erzielen?
Dann muss ich zumindest alle Klassen auf jedem Account auf 90 haben.
11x 14h = 154h Arbeit um den maximalen Wiederverkaufswert für die Accounts zu erreichen.
Und mindestens 400k Gold dabei erzielen. Ich hab gestern einen meiner alten 85er auf 90 gespielt und dabei das gesammelte Gold festgehalten (knapp 5,3k Gold).
Das gleiche werd ich am Wochenende nochmal mit nem 80er auf 85 machen. Ich geh aber von mindestens 3k aus.
Wären also ganz konservativ 8k pro Char x 5 Chars = 40k Gold pro Durchlauf.
Durschnittlicher Ankaufswert für WoW Token bei ca. 40k Gold
siehe
https://wowtoken.info/
40k Gold x 5 Accounts x 2 Monate = 400k Gold.
Danach kannst du die Accounts einzeln verkaufen. Alle Klassen auf 90 + 2 Monate Spielzeit als Bundle.
Oder du verkaufst die Accounts einzeln und die Tokens über Ebay.
Oder du verkaufst die Accounts einzeln und das Gold über den Händler.
Selbst wenn du rechnerisch 80€ pro Account mit 2 Monaten Spielzeit kriegen würdest was meiner Meinung nach hoch angesetzt ist wären das €332,50 = €400 - 37,50 - €30 Strom für 154h Arbeit.
Also knapp €2,59 pro Stunde. Was immernoch das 100 fache des indischen Mindestlohn ist aber für europäische Verhältnisse natürlich ein Witz.
Also halten wir fest möchten wir Profit aus der ganzen Sache schlagen ist diese Methode dafür absolut nicht geeignet.
Interessanter wird dann schon
Option B)
"Günstig" Spielzeit für Main Account erwerben.
Bei selbiger Rechnung wie oben haben wir für €37,50 knapp 11 Monate Spielzeit erworben wenn wir die Accounts nach 30 Tagen auslaufen lassen.
Das setzt natürlich voraus das wir alle Charaktere auf dem selben Server wie unseren Main erstellen und das Gold transferieren.
Danach können wir immernoch die 5 Accounts für Profit verkaufen oder einfach einfrieren und später wieder als Farmaccounts benutzen ( nicht empfohlen da durch Goldtransfer auf Main eine Verbindung besteht)
Wenn du allerdings nen Monat für Mindestlohn bei McDonalds Burger brutzeln gehst kannst du dir wahrscheinlich 10 Jahre Spielzeit leisten mit dem selben Stundenaufwand.
Option C)
Farmaccounts sicher anlegen.
Gleiche Rechnung wie oben. Nur zum Ende lässt du die Accounts einfach mit 1-2 Tokens auslaufen.
Sobald HB wieder sicher ist kannst du entweder alle oder nach und nach reaktivieren und farmen lassen.