What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Heutzutage noch Gold machen

Sacred778

Member
Reaction score
1
Hallo,
Ich nutze HB nur für mich Privat also nicht Geschäftlich ( ja klar das kann jeder sagen... ). Ich hab vor kurzem wieder mit WoW angefangen und hatte noch ein HB Key von damals ( ja, damals hab ich daraus auch Profit geschlagen). Nun ist ja so das sich sehr viel WoW getan hat(Und meine Birne ist nicht mehr die hellste, zumindest was WoW & Botten angeht). Mit Erzen/Kräutern farmen kann ich auf meinem Server nicht viel Verdienen. Mir geht es Hauptsächlich darum mir die WoW-Marken zu kaufen, da ich ja kürzlich angefangen habe und von den Preisen (Erbstücke,Aufwertungen etc.) wirklich geschockt bin will ich halt ein bisschen mehr als die ~30k pro Monat machen. Der Zeitaufwand hierbei der aufzubringen ist mir relativ egal, nur sicher sollte es sein (Sicher ist botten nicht , ich weiß. Aber ich hab zb gelesen das wenn man Ini Profile benutzt gefahr läuft gebannt zu werden), ich bin von Früh bis Nachmittags in der Uni meistens, am Abend spiele ich dann selber und über die Nacht botten werde ich nicht ( Der PC ist zu laut und außerdem wären 24/7 Online sein (nicht nur botten) trotzdem auffällig). Mir geht es wirklich nicht darum meine xxxk Gold pro Monat zu machen, sondern eine stabile Methode zu finden um regelmäßig(monatlich) mein Gold zu machen.
Wäre schön wenn ihr mir Ideen/Anregungen/Hilfe/Tipps geben könntet.

Achso, eine bitte hätte ich da noch. Falls euer Tipp irgendwas mit der Garnison zutun hat ... Ich blick da noch nicht so ganz durch, ich hab sie zwar auf Stufe 3 mehr aber auch nicht ... :confused:

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ;)
MfG
Sacred

Last edited:
anfang wod nagrand mit AH mats war geil 400gpro stack jetzt mach ichs ned mehr (alle acc weg) 180g pro stack pff lohnt sichn scheiß am besten ist du machst Azyual 5 acc 5 tage 400k+ (halten nie länger als 5 tage) => auf pvp server is Azyual scheiße!!

anfang wod nagrand mit AH mats war geil 400gpro stack jetzt mach ichs ned mehr (alle acc weg) 180g pro stack pff lohnt sichn scheiß am besten ist du machst Azyual 5 acc 5 tage 400k+ (halten nie länger als 5 tage) => auf pvp server is Azyual scheiße!!

bei pech wirste auch eher gebanned
mit glück laufen se länger

=> auf pvp server is Azyual scheiße!!

Druid nehmen ->moonglade spell usen
dort verkaufen/repairen und mobile guild bank usen
moonglade spell erneut usen > stehst FAST vor der ini!

also kein provlem auf pvp realms !

Der einfachste Weg mit WoW Gold zu verdienen ist Leute im Skype zu betrügen, kein botten nötig. Alternativ zum Token kann man das Gold auch auf Ebay verkaufen. Oder Dandrob?

Der einfachste Weg mit WoW Gold zu verdienen ist Leute im Skype zu betrügen, kein botten nötig. Alternativ zum Token kann man das Gold auch auf Ebay verkaufen. Oder Dandrob?
Geht auch

Habs jetzt nicht so auf das "große Gold" machen abgesehen. Außerdem bräuchte ich bei der Azyual Methode immer neue Accounts. Will mit einem Account einen "kleinen" Nebenverdienst haben. 50k/pro Monat bei geringem/mittlerem Zeitaufwand - 12-48 Stunden aufgeteilt in einem Monat.

Spontan fällt mir da der klassische Schuffle ein,
Handelsposten bauen, Garnisions Resourcen gegen Waren tauschen, im Auktionshaus verkaufen.
Aber dafür müsstest du dich mit der Thematik befassen, was du nicht möchtest.

Du kannst auch ganz Simpel Chars erstellen, HB von 1 bis 100 Leveln lassen.
Das Gold an deinen Main übertragen. Toon löschen und wiederholen. Da sollten sicher 15-20k in einer Woche drin liegen.

das von 1 bis 100 hätt ich mir auch mal gedacht habs auch gemacht :D aber für ein nebenverdienst also gewerblich ned so der hammer mometan versuch ich Azyul mit mehren aoe klassen

Sacred778 hat ja für privat gefragt.
Gewerbliche Nutzer sollen sich mal schön ihr eigenes Köpfchen zerbrechen :rolleyes:

60% machen Nagrand 20% Garni 10% inis und die anderen 10% die sind klug die machen ihr eigenes ding :D

60% machen Nagrand 20% Garni 10% inis und die anderen 10% die sind klug die machen ihr eigenes ding :D

...und woher hast du wieder diese fantastischen Zahlen? Das ist doch alles nur raten. Bitte höre doch einfach mal auf so einen Unsinn zu verzapfen.

wenn man sich paar stunden das forum ankuckt dann weiß man schon was puplic ist und wovon man sich eigentlich fernhalten sollte aber mir fehlt auch grad nix ein, was nimmst du für ein profile an euro? :)

Verzauberungen, Archäologie Steine, Haustiere, PvP....gibt genug Wege ohne direkt die Masse an Gold zu machen aber ganz gut über die Runden zu kommen.

Mit dem/der Mondsturzgasthaus/Frostwallschenke auf Stufe 3 schaltet man die lukrativen Schatzsuchmissionen frei. Und mit Anhängern, die Schatzjäger haben, kann man das Gold noch verdoppeln.

So mache ich pro Garni zwischen 500-1000 Gold am Tag. Und mit mehreren Chars kommt da gut was zusammen - ohne großen Aufwand und mit dem Bot machbar.

Gold machen über Chars Leveln hab ich mir neulich auch überlegt.
Je nach dem ob man es mit einem BC oder WoD Acc macht:
Für 1-90 braucht man ~5 Tage und verdient ~12-15k.
Für 1-100 braucht man ~6 Tage und verdient ~20-25k.

Gehen wir mal von einem BC Acc aus:
30 Tage GameTime / 5 Tage pro Char = 6 Chars * 15k = 90k Gold in 1 Monat (wenns Optimal läuft)

Ist der Monat Free GameTime abgelaufen, verkauft man diesen Account für ~10€ (oder mehr) (für den Preis findet sich immer jemand der 6 x LvL 90 Char Accounts abnimmt).
Und von den 10€ (oder mehr) wiederum erstellt man sich einen neuen BC Acc und beginnt das Spiel von vorne.
Je nach dem für welchen Preis man den alten Account los wird, hat man dort auch noch einen kleinen € Bonus.

So hätte man pro Monat einen Gewinn von ~90k.
Ist evtl. im vergleich zu anderen Methoden wenig, aber dafür Sicher und Unkompliziert.

Lukrativ wirds natürlich dann wenn man das ganze mit 5 oder mehr gleichzeitig betreibt.
Bei 5 Accounts wärens schon 450k was man pro Monat hätte.

Sobald ich die Zeite dafür finde werde ich meinen 2 Computer mal wieder anschmeisen und das ausprobieren.

Last edited:
hm.. also alli läuft recht stuck frei ab und zu gibs paar hänger aber wenn man ich sag mal es verkaufen will is bzw was verdien is das au ned so der hamer

Last edited:
Gold machen über Chars Leveln hab ich mir neulich auch überlegt.
Je nach dem ob man es mit einem BC oder WoD Acc macht:
Für 1-90 braucht man ~5 Tage und verdient ~12-15k.
Für 1-100 braucht man ~6 Tage und verdient ~20-25k.

Gehen wir mal von einem BC Acc aus:
30 Tage GameTime / 5 Tage pro Char = 6 Chars * 15k = 90k Gold in 1 Monat (wenns Optimal läuft)

Ist der Monat Free GameTime abgelaufen, verkauft man diesen Account für ~10€ (oder mehr) (für den Preis findet sich immer jemand der 6 x LvL 90 Char Accounts abnimmt).
Und von den 10€ (oder mehr) wiederum erstellt man sich einen neuen BC Acc und beginnt das Spiel von vorne.
Je nach dem für welchen Preis man den alten Account los wird, hat man dort auch noch einen kleinen € Bonus.

So hätte man pro Monat einen Gewinn von ~90k.
Ist evtl. im vergleich zu anderen Methoden wenig, aber dafür Sicher und Unkompliziert.

Lukrativ wirds natürlich dann wenn man das ganze mit 5 oder mehr gleichzeitig betreibt.
Bei 5 Accounts wärens schon 450k was man pro Monat hätte.

Sobald ich die Zeite dafür finde werde ich meinen 2 Computer mal wieder anschmeisen und das ausprobieren.

Richtig interessant wirds dann wenn du die 5 Accounts über RAF linkst und dann als Dungeonteam entweder selber multiboxt, oder per HB laufen lässt und dir per Sharp Messenger ein Script baust das die zwischendurch kleine Unterhaltungen führen lässt.
Gibt nix schlimmeres als 5 Chars die Dungeons laufen 8h am Stück ohne Pause und kein einziges Wort in den Chat schreiben.

Ich glaub wenn ich Urlaub hab werd ich mal nen Testlauf ansetzen.

Back