What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Heute Bann meines WOW Accounts bekommen nutze nur Enyo

Status
Not open for further replies.

Aminah

Member
Reaction score
1
Hi Leute,

heute hats mich erwischt. stand in der Garni und hab ganz normal meine Missionen gemacht (per Hand) wollte auch nen andren Char umloggen und dann war der Account gebannt.

Verstoß: Ausnutzung von Spielmechaniken

Eine Prüfung kürzlich erfolgter Aktivitäten auf Ihrem Account hat ergeben, dass einer oder mehrere Charaktere eine Mechanik zum Nachteil der Spielumgebung oder der beabsichtigten Spielerfahrung ausgenutzt haben.

Ich farme nicht, Queste nicht mit HB einzig und allein nutze ich Enyo und Tuanhunter oder Demonic Premium. Ich hab nicht die geringste Ahnung wie die da drauf kommen.
Weiß nun wer was zu tun ist und woher das kommen kann?

Jo selber Grund auch bei mir xD

hmm wie haben die das rausbekommen? xD

H jo bei mir auch, heute Abend hats eingeschlagen
nutze nur Enyo mit Tuanha

Bei weiteren 4 Freunden ist das gleich passiert, waren alle im Raid.

Email mit 6 monatige Sperre.

Hi,

bei mir das selbe mit einen acc garnicht on trotzdem bann 6 monate bei dem anderen stande ich dumm in der gani rum auch 6 monate

ohh ha

So ein Kack, HB war nicht mal geladen. Kann ja gar nicht sein

Gleiche problem hier. Auch eben wärend eines brf hc raid´s (ohne bot). Da in der Mail steht "Ausnutzen von Spielmechaniken" steht ich mir aber kein "exploit-using" vorwerrfen kann, vermute ich und ein weiterer Raidmember das dass Problem auf das raiden der alten Raids zurück zu führen ist. Wobei ich die alten Raids immer gleich mache und mir kein Fehlverhalten vorwerfen kann.

JO hab auch enyo genutzt aber keine alten Raids gemacht. Ich war auch extrem vorsichtig beim botten. Sobald ich kurz afk gegangen bin hab ich den Bot aus gemacht. Da kann mir keiner was erzählen von wegen Player report. Ich denke uns hat jetzt dasselbe schicksal ereilt wie vor nem Monaten die us leute.

mfg

Mein 2 Account´s sind auch gebannt wurden und von meiner Frau ihre 2 auch 4 meiner Kumpels auch 6 Monate Speere

Mich hats auch erwischt :) 10 Jähriger Account für 6 monate gebannt :D Hab einfach ein Ticket aufgemacht, falls der Ban bleibt is meine WoW Zeit vorbei :)

Bei mir auch... ich habe ein Bann von 6 Monaten bekommen... so ein Kack..

Last edited:
der Bot ist ja aus momentan.. nur ein wenig zu spät ,da hat wohl der Tripwire versagt......

Status
Not open for further replies.
Back