What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Herb > Farming > Problem.

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo, k?nnte jemand mal weiterhelfen? Und zwar folgendes ich wei? nicht an was das Problem liegt. Benutze das Profil http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/gatherbuddy-2-profiles-hb/pandaria-525-600/83767-gatherit-snow-lily-madness-kun-lai-summit.html Und er fliegt im Kun-Lai Gipfel oben auf den Bergen auf und ab und ich sehe auf meiner Karte das da Kr?uter zum Farmen da sind aber er fliegt als weiter.. dann benutze ich ein anderes Profil und er lootet nur Teepflanzen. Ich hab noch nie bemerkt das mein Bot was anderes gelootet hat, obwohl's auch bei den anderen Profilen ?blich w?re das er andere Kr?uter auch looten m?sste..wie ich in den THREAD's von den Download Profilen lesen konnte.

Werde mal einen log anh?ngen..Mfg.

Attachments

AW: Herb > Farming > Problem.

Schau mal die Einstellungen von gatherbuddy durch, da kannst du jede Blume einstellen, die er looten soll...

Wenn das alles richtig ist, dann sollte das auch laufen.

Wie lange l?sst du denn den bot laufen, wenn du siehst, dass er teepflanzen lootet?
Beobachte ihn dann doch mal weiter, vielleicht sind ja Grad keine anderen pflanzen in der N?he...

Im kunlai liegen viele pflanzen in h?hlen und werden ignoriert. Wenn du sagst du fliegst ?ber nen berg, k?nnte das vielleicht da der Fall sein...

Lass ihn einfach mal l?nger laufen und beobachte..

Last edited:
Hey da tut sich nichts ich glaube langsam das Profil hier - http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/gatherbuddy-2-profiles-hb/pandaria-525-600/83767-gatherit-snow-lily-madness-kun-lai-summit.html hat ein h?nger. Es sind gen?gend Kr?uter auf'n Berg in Kun-Lai...aber es passiert nichts &' er ?berfliegt die Kr?uter einfach...

Hab es mal kurz laufen lassen.. Kr?uter hab ich auf der Minimap gesehen.. das die Kr?uter sich drau?en auf den Bergen befinden...

[Gatherbuddy2]: Gathebuddy2 nach dem Sammeln von 0 Elementen in 0h 5m 10s beendet

Am Profil kann das aber nicht liegen, denn das sagt deinem Bot nur, wo er lang fliegen soll... Das Farmen an sich kommt von deinen Einstellungen!

Ich seh in dem kurzen Ausschnitt einen Flightor Haenger wo er festhing und sonst nichts. Kein Hinweis dass er wenigstens ein Vorkommen gesichtet haette.Sicher dass du dir Kraeuter nicht in den Einstellungen deaktiviert hast?

Sicher dass du dir Kraeuter nicht in den Einstellungen deaktiviert hast?
Hey, ne Einstellungen passen alle soweit. Baue Kr?uter ab, haken gesetzt. Gatherbuddy2 - Paths - Randomize Hotspots haken gesetzt. Gather - Herbalisim haken drin. Gather-options. -> haken Dont Ninja Nodes -> haken Ignore nodes with Elites around. -> haken Face nodes befor harvesting.

managing nodes - vielleicht da die Blume nicht angehakt

Ja muss der Gatherbuddy erst geupdatet werden, oder wie schaut es aus? Weil da sind alle h?k'chen gesetzt.. aber ich glaub die neuen Kr?uter f?r MOP sind da nicht aufgelistet?.. Hmm

Die sollten drin sein. Ich glaubs erst wenn ichn Bild von dem Menue sehe sonst :)

Back