What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

heiler pala ini

moni38

Member
Reaction score
1
Hallo,

ich habe ja einen heiler pala. jetzt wollte ich mal auf dmg umspeccen , habe jedoch noch keine gegenstände dafür.
wenn ich den hb starte , sagt er mir, das ich kein dd spec habe und lässt sich nicht starten.
kann man das umgehen ?
wollte mit den dugon hb farmen gehen

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

[08:21:30.095 D] The class profile currently loaded is PaladinHoly, but the toon is PaladinRetribution - can't start.
Tjo, schaut ganz so aus.
Aber mal ernsthaft, wer geht denn schon mit einem Holy farmen?
Oder hast du vor, deine Gegner totzuheilen? ^^

Es muss ja auch nicht an deinem EQ liegen, es könnte genauso gut auch ein falsches Talent oder eine falsche Glyphe sein,
die HB falsche Schlüsse ziehen lässt.

Last edited:
nee ich wollte /will gerne dd specc haben....das wollte ich mir holen....mhm....was nun...

Please respec the toon, or select a proper class profile under settings before starting the bot.
Kannst du das nicht in den Settings irgendwo umstellen?

ja das musst du umstellen unter setting .. kann es gerade net genau beschreiben weil mich hb wieder mal net mag.. habe wieder das problem mit GreyMagic.dll
die er net findet.

bin gerade net am pc daheim wegen log.

du gehst in die bot einstellungen, (rechts im HB fenster)
dort klickst du auf spec (ungefaehr mitte oben)
und problem geloest

ok,
habe es gefunden.
kann man auch ausstellen, das er verkaufen will.
nun läuft er zum Händler und verkauft auch Food usw.

ok,
habe es gefunden.
kann man auch ausstellen, das er verkaufen will.
nun läuft er zum Händler und verkauft auch Food usw.

Das hat was mit dem Profil zu tun und wird in der Regel da geregelt. Profile aus dem Store kannst du (noch) nicht bearbeiten, bei allen anderen könnte man das sicher ändern.
In deinem HB Ordner findest du ausserdem die Datei "Protected Items.xml", da kannste auch eintragen was er auf keinen Fall verkaufen oder wegschmeissen soll.

Back