What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Heal Priest CR, welche würdest ihr nehmen? Und warum?

nobelchrisi

Member
Reaction score
0
Hallo Liebe mitbottende Gemeinde,
ich plane meinen Disc Priest (lvl91) wieder aktiver zu spielen, bzw zu lvln. Welche CR könnt Ihr mir ans Herz legen und warum?

Vielen Dank
nobelchrisi :)

Ich habe KingWOW und Oracle ll, Oracle ll geht aus irgendwelchen Gründen nicht. KingWOW habe ich schon in einer Instanz getestet, aber die Rota gefällt mir nicht. Da es zum Beispiel "Heilung" benutzt, was man derzeit nicht als Disc Priest benutzt. Des weiteren ist bei KingWOW noch ein weiterer Punkt zu erwähnen. KingWOW nutzt Sühne nicht als offensiven Zauber sondern nur als defensiven Zauber um beispielsweise den Tank zu heilen. Jedoch kann man damit aber schneller die Prediger Stacks aufbauen, die bei KingWOW nur durch "Heilige Pain" und "Machtwort: Trost" augebaut werden.

Könntest du mir für KingWOW gute Settings geben, die man in 5er Instanzen zum lvln nutzen kann und Settings zum Raiden.

Vielen Dank
nobelchrisi

Oracle II ist meiner meinung nach die beste. Du musst soe zwar etwas einstellen aber wenn du n diszi spielen kannst weißt du wie du sie einstellen musst. Bin immer erster im heal auch mit schlechterem gear

Back