What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HBRelog Massenweise Accountzugriffsperrung wegen Fremdzugriff

Blackwater

New Member
Reaction score
0
Hallo Community,

ich benutze HBRelog mit 8Accounts wovon immer 4 aktiv sind.

Problem ist, das irgendwann in der Nacht manchmal nach 24h oder auch erst nach 48h der Login in WOW nicht mehr funktioniert.

Er logt in WOW ein und in Millisekunden bricht er sofort die Verbindung ab. Das macht er nun alle 5sekunden ohne Unterbrechung.

Nun habe ich 4 Accountsperrungen wegen verdachtes auf Fremdzugriff. Also kein Bann an sich nichts schlimmes einfach Passwort r?cksetzen und gut is aber trotzdem ist es ja nicht sinnvoll, dass der Relogger ?ber Nacht nicht mehr l?uft und Accountsperrungen ausl?st.

Ist dies Bekannt? Liegt das ggf. an 24h disconect? Habe Kabelinternet und bin der Meinung, das kein 24h Disconect im Modem eingestellt ist aber man weis ja nie.

Steht dein PC in Deutschland? ^^ welches Profil benutzt du?

Ja steht in Deutschland, kein *****gespiele da ich es nicht brauche.

Ich benutze Grindprofile.

4 Accounts grinden gleichzeitig im Wechsel von 3h. Mir wurden auch genau 4Accounts gesperrt die wohl zur Selben Zeit eingelogt haben.

Heute Abend resette ich die Passw?rter und dann mal gucken wie lange es h?lt.

Parallel dazu hab ich ja auch noch das Problem, dass aufeinmal der Login nicht mehr geht wie oben Beschrieben. Dann logt er sich die ganze Nacht wie bl?de in WOW ein und st?ndig bricht die Verbindung ab. Nur da hatte ich bisher keine Accountsperre gehabt.

Das h?rt sich echt so an als w?rdest du eine neue Ip zugewie?en bekommen. Warum auch immer Modem, Provider.
Check das doch mal. Frag deine Ip ab bevor er abschmiert und danach nochmal ob sie sich ge?ndert hat.
Dann wei?t du ob es daran liegt.

Kabelprovider haben in der Regel keinen 24 Stunden Disconnect.
Solltest du eine Fritzbox im Einsatz haben, kann es jedoch sein dass du in den letzten Tagen ein Update bekommen hast.
Bei mir wurde gestern Fritz 6.0 eingespielt und die Verbindungen wurden getrennt.
Sollte dies jedoch h?ufiger bei dir passieren dann poste bitte mal einen HB Logfile.

Ja habe Fritzbox und die Updatet auch ?ber die Leitung. K?nnte also gut m?glich sein.

sieht mir ehrlichgesagt nach einem problem bei blizzard aus.
ich w?rde da anrufen und nachfragen
gruss

Back