What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HbRelog hat einen an der klatsche

knaller1

New Member
Reaction score
0
Sers,

hab leider grade kein Log da da ich im Büro sitze aber eine sache langweilt mich seit Tagen.

Ich Botte zurzeit zwei Accounts hoch und habe folgendes Problem.
Irgendwann stürzt z. B. WoW ab und das Fenster verschwindet. HBRelog zeigt dann an "WoW wars logged out blabla to long" oder so und "Restarting".
Passieren tut nichts.

Ich denke es liegt daran das mein scheiß Prozess noch irgendwo im Hintergrund offen ist der aber nicht komplett schließt wieso auch immer nicht.

Hatte jemand schon was in der art und kann mir sagen wie ichs lösen kann? Wäre sehr happy, danke.

Gruß

Sers,

hab leider grade kein Log da da ich im Büro sitze aber eine sache langweilt mich seit Tagen.

Ich Botte zurzeit zwei Accounts hoch und habe folgendes Problem.
Irgendwann stürzt z. B. WoW ab und das Fenster verschwindet. HBRelog zeigt dann an "WoW wars logged out blabla to long" oder so und "Restarting".
Passieren tut nichts.

Ich denke es liegt daran das mein scheiß Prozess noch irgendwo im Hintergrund offen ist der aber nicht komplett schließt wieso auch immer nicht.

Hatte jemand schon was in der art und kann mir sagen wie ichs lösen kann? Wäre sehr happy, danke.

Gruß

Lösung für dein Problem.

1. Einen eigenen Pc nur zum Botten kaufen!
2. Dein System Platt machen zweimal windows installieren (eine mit Datenmüll so wie deine jetzige, eine "reine" Installation)
3. Dein System Platt machen eine Reine Windows Version installieren und von Datenmüll freihalten!

Da HB und seine Tools und Helferlein alles mit netframe und ähnlichem laufen gibts da Störungen bei einen "zugemüllten" system (Voller speicher, vermüllte Registry, Datenreste die Windows starten will aber auf dem System nicht vorhanden sind)

Je sauberer ein Windows ist, um so stabiler läuft es.....

gruß

Lösung für dein Problem.

1. Einen eigenen Pc nur zum Botten kaufen!
2. Dein System Platt machen zweimal windows installieren (eine mit Datenmüll so wie deine jetzige, eine "reine" Installation)
3. Dein System Platt machen eine Reine Windows Version installieren und von Datenmüll freihalten!

Da HB und seine Tools und Helferlein alles mit netframe und ähnlichem laufen gibts da Störungen bei einen "zugemüllten" system (Voller speicher, vermüllte Registry, Datenreste die Windows starten will aber auf dem System nicht vorhanden sind)

Je sauberer ein Windows ist, um so stabiler läuft es.....

gruß

Danke für deinen Tipp aber es handelt sich um einen eigen Rechner auf dem nur HB benutzt wird

Wenn HBRelog WoW nicht mehr starten kann hängt mit Sicherheit ein Prozess. Schon einmal nachgesehen ob WoW im Hintergrund hängt?

Wenn HBRelog WoW nicht mehr starten kann hängt mit Sicherheit ein Prozess. Schon einmal nachgesehen ob WoW im Hintergrund hängt?
Ja es hängt im Hintergrund aber es muss doch eine möglichkeit geben das HBRelog den Prozess beendet... Wie geht das?

je nach laufzeit des OS kommt das vor das Speicherreste das verhindern...ich starte alle 24-36 stunden den rechner neu

habe eigentlich sehr selten da es sich aufhängt und wenn starte ich einfach neu dann ist alles wieder gut!

Back