What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB

Stefan81

New Member
Reaction score
0
Hallo

Gibt es denn mittlerweile einen neuen Hb zum Downloaden der Fertig ist kein Release... oder ist noch in Arbeit ne Auskunft seitesns Bossland w?re nice...

Lg

Wieso nicht einfach im RELEASE Forum lesen? Steht alles da!
Das Thema wurde nun wirklich dutzende Male beantwortet.
Wenn es einen neuen offiziellen Release gibt, wird die Ank?ndigung dazu offiziell f?r alle Nutzer im Forum verf?gbar sein.
Gleiches gilt f?r Neuigkeiten die wir zu berichten haben ?ber den Stand der Dinge.
Da gab es z.b. gestern und heute Nacht jede Menge Updates im entsprechenden Beitrag.

Du siehst, wir haben keine fertige geheime Version in der Schublade die wir nur auf Anfrage rausgeben ^^

Mh ok danke dir... Hab mir ihn runtergeladen kommt aber eine Error Meldung... 32 Bit client benutze ich DirectX9 und Fenstermodus ebenso... Kann mir irgendwer helfen bitte ??

Glaskugel ist gerade defekt!

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?

Gr??e

Could not load or assembly "fasmdll_managed.dll" or one of its dependencies. steht unten nur dabei send error Report oder Don?t Send geht ja nichts weiter beim einloggen

Net Framwork hab ich auch runter gezogen und Visual C++ hab ich 2008 bei mir in der systemsteuerung stehen... also 2010 runterladen??^^

danke dir im Vorraus

Ja, wenn man den 1. Beitrag in dem Test Release Thread aufmerksam liesst.

Falls Du denkst, ich h?tte seinen Post nicht aufmerksam gelesen, muss ich Dir leider wiedersprechen. Ich habe lediglich seine Annahme best?tigt.

Gr??e

Ok danke euch jetz br?uchte ich nur noch nen Profi der mit mir meinen neuen dk einstellt im Bot damit er inis geht solange questen ne geht^^

Whoami kennst du dich mit dk frost aus wegen Bot optimal einstellen zum dungeon gehen^^ solange questen ne geht....

Nee, leider nicht. Aber der BGBuddy l?uft soweit und den benutze ich solange zum lvln, allerdings mitm Pala.

Gr??e

Back