What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB will bei einem Char nicht mehr Kämpfen

Alobut

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen

Seit gestern will mein HonorbuddyDe nicht mehr so richtig.
Ich benutze Honorbuddy nur zum Kämpfen alle anderen Funktionen sind für mich uninteressant.
Bis jetzt funktionierte auch alles Monatelang ohne Probleme .
Das seltsame es betrifft nur meinen Mainchar ,bei meinen Twinks läuft alles Problemlos.
Hab auch schon alles neu installiert .

Attachments

[19:47:47.756 D] Executable Path: C:\Hew\Whew.exe

Umbennenen der Executeable macht keinen Sinn sondern eher Probleme.

[19:48:48.489 D] Exception when attempting to download Draenor_23_20: System.ServiceModel.CommunicationException: The socket connection was aborted. This could be caused by an error processing your message or a receive timeout being exceeded by the remote host, or an underlying network resource issue. Local socket timeout was '00:09:59.9800000'. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
at System.Net.Sockets.Socket.Receive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
at System.ServiceModel.Channels.SocketConnection.ReadCore(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, TimeSpan timeout, Boolean closing)
--- End of inner exception stack trace ---

Dein Systen hat die Verbindung verloren beim Mesh laden.
Das kann viele Gründe haben. Siehe hier: BosslandGmbH:HelpDesk:'Authentication Failed' errors - The Buddy Wiki

Wofür braucht man eigentlich meshes wenn man den bot nur zum kämpfen benutzt?

Btw, könntest ja mal den Enyo bot aus dem store laden wenn du nur kämpfen lassen willst und sonst alles selber machst.
Vllt klappt es ja damit.

Normalerweise benutze ich ja Enyo und Demonic das geht aber auch nicht

Komisch ^^
Schon mal ne andere spec bei dem char getestet?
Und in den Einstellungen bei honorbuddy ist auch die richtige spec eingestellt?
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Ja alles schon durchgetestet.
Das einzigste was funktioniert ist auf einen Twink umloggen

Lösche mal im HB/Settings Ordner den Unterordner für diesen Char

Hatte das auch schon gemacht, hab es jetzt nochmal probiert und es geht immer noch nicht.
5 mal schon den ganzen HB Ordner gelöscht neu runtergeladen (Install und Zip Version) beides getestet und jedesmal einen neuen Ordnernamen erstellt.
Alles ohne Erfolg:(

Kämpft der Char wenn NUR HB Plugins und Routinen laufen? Also z.B. BGBuddy mit Singular?

[19:48:48.489 D] Exception when attempting to download Draenor_23_20: System.ServiceModel.CommunicationException: The socket connection was aborted. This could be caused by an error processing your message or a receive timeout being exceeded by the remote host, or an underlying network resource issue. Local socket timeout was '00:09:59.9800000'. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
at System.Net.Sockets.Socket.Receive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
at System.ServiceModel.Channels.SocketConnection.ReadCore(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, TimeSpan timeout, Boolean closing)
--- End of inner exception stack trace ---

Laut Logfile kann er die Meshdatei nicht laden.
Lösche mal den kompletten Mesh Ordner. Das zwingt den Bot dazu die Files neu zu laden.
Wo der Ordner bei dir liegt steht direkt in den HB Settings.

Hmm leider auch nicht .:(
Bin echt schon am überlegen Windows neu zu installieren

[19:47:47.756 D] Executable Path: C:\Hew\Whew.exe
Honorbuddy.exe niemals umbenennen.
Verschiedene Plugins/Routines/Botbases beziehen sich auf den Originalnamen, um richtig zu funktionieren.
Zudem hat HB einen CRC-Check eingebaut, der den Bot beendet, sobald daran irgendwas verändert wird... auch bei anderem Exe-Namen.

Last edited:
So Festplatte Formatiert alles neu Installiert und siehe da, es geht immer noch nicht

So Festplatte Formatiert alles neu Installiert und siehe da, es geht immer noch nicht

Sehe ich mir mal via Teamviewer an. Muss ein Fehler bei dir sein. Meld dich einfach mal die Tage wenn du Zeit hast. Ich bin sicher wir finden einen Termin.

Guten Morgen,

habt Ihr das Problem gelöst ?
Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem.

mfg DeLobo

Ne noch nicht hatte die letzten 2 Tage leider keine Zeit gehabt

Back