What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB wenigstens auf Privatserver

Status
Not open for further replies.

Aminah

Member
Reaction score
1
Hallo Leute,

ich hab auch kein rechten Bock mehr ständig gebannt zu werden. Bin jetzt auf einem Legend Privatserver. SBR funktioniert da recht gut, wäre schön wenn ich da wenigsten dann HB zum Leveln und Farmen nutzen könnt. Würde mich freuen, wenn das Team eine entsprechende Lösung zur Verfügung stellt. Da braucht man dann auch nimmer die Einschränkungen, da man sich ja nimmer mit Blizz streiten muss. Wenn sich jemand mit angesprochen fühlt auf den Server zu wechseln, kann er mir gerne ne PN schreiben, vielleicht machen wir zusammen ne Deutsche Gilde

Hmm, Glaube das würde niemals kommen!

Also das wir HB auf Privat-Server nutzen könnten. Es wär klar eine schöne sache wenn dies möglich wäre :)

Ps: Ich spiele schon laenger auf Privat-Server (ArenaTournament) nur PVP allerdings nicht mehr regelmässig weil mir einfach atm die Mates fehlen aber wenn da keine leute nachziehen, bzw man dort keine Mates hat für 2s, 3s dann macht das ganze auch dort kein Spaß.

Ich kann mich noch erinnern vor paar Jahren, da sind die ganzen Gladis, R1 Spieler dort hin gewechselt und haben dort gespielt. Das waren noch schöne Zeiten...

Last edited:
Wurde schon 1 Millionen mal gefragt, wird nicht kommen.

Status
Not open for further replies.
Back