Hallo alle zusammen, ich habe max. 2x im Forum etwas geschrieben, aber fast jeden Beitrag bei dem es um Bann oder HB-DE Version etc. gelesen. Ich hatte HB erworben, bevor es HB-DE gab und Char`s alleine per Kick auf lvl 90 gebottet, nachdem die DE Version kam, habe ich mich natürlich auch durchs Netz gelesen, wie ich was umgehen und vielleicht ändern kann, logo wird man im Netz fündig, ich habe HB-DE versteckt (denke ich zumindest) und konnte weitermachen wie bisher, dann kam die 1te Bannwelle, ok, ich war genervt, aber ich kannte ja das Risiko, hab mir aber einen 2te Acc unter gleicher Mail erstellt, damit ich nutzen von Haus und Reittieren habe, das einzige was ich geändert habe, ich habe HB gleich versteckt und nur noch CR laufen lassen, was natürlich heißt, ich gelaufen, Char´die Routine, ich habe mir die CR so eingestellt das nichts auf, ( schau mal der macht bei jedem Kill/ Kampf das gleiche), vermuten läßt, hat mich einer Beobachtet, habe ich gewunken, gegrüßt oder sonst was, ich hatte also immer die Kontrolle über meinen Char gehabt. Nun ist es aber wieder über uns gekommen obwohl ich HB.... versteckt hatte. Das einzige was mich ärgert, ich habe Geld für´s verstecken ausgegeben und es Null , Null gebracht. 2 ACC 6 Monate, 1 ACC 18 Monate.
Mußte ich mal loswerde.
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest