What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB und Quests (German)

Reldnak

New Member
Reaction score
0
Hallo !

Tut mir leid dass ich diesen Thread in Deutsch schreibe. Habe da ein paar Fragen wo mein Englisch nicht mehr ausreicht (?lteres Semester -:) )

Verwende jetzt HB in der Version 1.9.6.3 und es funktioniert wieder !

Habe jetzt schon ein paar Questprofile verwendet und im gro?en und ganzen funktioniert es ja.

Jetzt z.b ist meine untote Hexe Level 19 und ich habe ein Questprofil verwendet Horde 1-60 (Beta) wo der Bot einige Quests im Brachland gemacht hat.

Im Moment ist sie in Ashenvale und m?chte immer zum ?bergang nach Azshara wo sie bei den Spinnen immer stirbt.
Kann ich das irgendwie umgehen damit meine Hexe einfach mit der n?chsten Quest weitermacht ?

Ich mag Honorbuddy weil es wirklich ein feiner Bot ist, habe ja noch ein paar andere gekauft die ich nicht wirklich verwende *grml*

Vielen Dank

Du k?nntest zum einen den speziellen Quest aus dem Profil l?schen, damit er diesen nicht mehr macht. Oder, du f?gst einen gr??eren Blackspot hinzu, der das Gebiet der "Killder-Spinnen" enth?lt, dann sucht er sich einen anderen weg durch das Gel?nde.
Ich kann Dir auch empfehlen ein anderes Profil zu verwenden, mit diesem Profil ( -> http://www.buddyforum.de/showthread.php?8846-QuestOrder-Horde-Eastern-Kingdoms-1-60 ) wirst du so gut wie keine Probleme haben ( habe damit schon zwei Chars von 1-58 gebottet ).
Solltest du noch fragen haben, schie? los.

Ich wei? ja gar nicht was sie dort ?berhaupt m?chte, sie bleibt einfach stehen und macht nichts mehr.
Werde Dein oben genanntes Profil einfach nehmen. Hatte ja bis Level 16 im ?stlichen mit einem Profil gequestet aber ich bin da 1x in UC im Wasser stecken geblieben -:)

Gibt es da ein Plugin mit dem ich die Profile gleich editieren kann ? Ist ja sicher nicht einfach die passende Zeile zu finden oder ?

Was w?rde denn jetzt passieren wenn ich meine Hexe wieder nach UC verfrachte und dein oben gelinktes Profil anwerfe ? Sucht sie sich automatisch die passende Quest f?r ihren Level ?

Was f?r Plugins findest Du f?r wirklich n?tzlich, welche ich verwenden sollte ?

Ich wei? das sind jetzt viele Fragen ...

Vielen lieben Dank

Habe gestern ein paar mal probiert die eine Quest aus dem Profil zu l?schen, ohne Erfolg. Wenn ich den Bot anwerfe m?chte er immer nach UC gehen und die Quest annehmen.
Im Anschluss habe ich einfach mal 2-3 Quests im Vorgebirge angenommen und versucht im Botmen? ?ber den Button die Questid aufzurufen was auch nicht funktionierte.

Was mir noch aufgefallen ist dass der Bot nicht alle Mobs k?rschnert.

Mir kommt vor fuer mich als alle funken alle profile nicht richtig :(

Ein wenig kurios das ganze aber es kommt sicher der Zeitpunkt bis es wieder l?uft ...
Warten wir mal das neue Release ab

Back