What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB und Dailys

mylikex

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich nutze seit ein paar Tagen das Brodieman Plugin. Ich finde es wirklich super. Bietet ja wirklich fast alles an. Aber ich habe immer die Meldungen mit dem Cache, also das ich die Quests schon gemacht habe.

Ich hatte schon mal in einem Thread eine Beschreibung gefunden, wie man dieses Problem beheben kann. Allerdings finde ich den Thread nun nicht mehr, suche schon ne Weile rum hier.
Dort stand mal was von ein HB komplett neu installieren in nem Extra Ordner und so drin... Das mit dem Ordner habe ich gemacht und kopiere den jeden Tag einfach, aber anscheinend muss dort noch mehr gestanden haben.

Darum wollte ich mal fragen ob jemand zuf?llig wei? wo das steht und ob er mir das mal verlinken kann...

Cache Corruption:

Bot is attempting to start/turn in quests that have either already been done, have not yet been finished, or are not yet picked up.

Basically, WoW is telling HB that a quest you have already done is not. It happens...in a few rare instances.
Possibly the primary reason for which is using multiple characters without closing WoW and/or HB.

Best course of action for this issue is to:
1) Close out HB and WoW completely.
2) Delete Honorbuddy/Cache/
3) Delete WoW/Cache/
4) Delete WoW/Data/Cache/
5) Delete Battlenet Cache:
-- Win7: C:/ProgramData/Blizzard Entertainment/
-- WinXP: C:/Documents and Settings/All Users/Application Data/Blizzard Entertainment/
6) Reload and run

This should fix the issue, but apparently isn't 100%. Follow up on this if it does or does not work.

das hatte ich gefunden, allerdings wenn ich alles l?sche was oben steht, l?dt WOW jedes mal vor Beginn des Spiels etliche Daten runter, was dann ein paar Minuten dauert.

In irgendeinem Guide stand aber mal drin wie man sich einfach einen Ordner erstellen kann den man t?glich neu kopiert und nichts sonst. Das suche ich, weil ich das nochmal testen wollte. Leider finde ich den Thread nicht mehr :-(

Trotzdem danke...

Der Punkt 2) von DaSoul reicht f?r gew?hnlich.

Wer sicher gehen will, kann auch 3) leeren
4) und 5) sind eigentlich nur Notbremsen, falls mal alle Stricke reissen und der Bot partout nicht will.

jop kann ich best?tigen ^^

wenn bei mir der fehler auftritt mache ich NUR

1) Close out HB and WoW completely.
2) Delete Honorbuddy/Cache/

selbst WoW schlie?e ich NICHT immer !

Back