What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB stoppt in unregelm??igen Abst?nden - Help

tsouky

New Member
Reaction score
0
Seit heute stoppt HB st?ndig. Er f?ngt normal an und nach 1-10 Minuten h?rt er einfach auf, bleibt dann einfach stehen. Er stoppt nicht offiziel, er macht einfach nichts mehr.
Habe dieses Problem beim Gathern und Questen, wahrscheinlich auch bei allem Anderen.
Jemand das selbe Problem/eine L?sung?

Dankesch?n schonmal! :)

Hallo,

das liegt, wie schon in zahllosen Themen erw?hnt, an den momentanen Serverproblemen bei Bossland. Dadurch k?nnen die Meshes/Tiles manchmal nicht geladen werden. Ich selbst habe jedoch gerade den Bot ohne diese Erscheinungen laufen, es gab ja auch vor ca. 20 min ein kleines Update. MfG

Last edited:
Bei mir stoppt der auch noch und zudem hab ich jetzt immer ein Error wenn ich HB starte..

Hatte genau das selbe Problem, einfach das Update von heute machen und Gatherbuddy l?uft besser als je zuvor ;=)

redwardy keine ahnung welche Version du hast aber die 2.5.6419.500 l?uft mal gar nicht. Hoffe doch mal das sich da bald mal was dran ?ndert!!!

wenn es dauernd probleme mit dem nav server gibt, sollten sich die entwockler eventuell ?berlegen, ob es sinn macht, die meshes zu cachen. ich hab das gef?hl nach jedem update von hb, werden die meshes neu runtergeladen, und wenn es da zu problemen kommt, stockt hb. solange es keine gr?sseren wow patches gibt, ?ndern sich die meshes ja nicht sonderlich, da sich ja keine gebiete ?ndern, wenn ich also die meshes schon habe, muss ich sie ja nicht umbedingt neu runterladen. das schon auch die nav server zus?tzlich

Back