What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hb startet nicht mehr

gaudion1

New Member
Reaction score
0
Hi

wollt heut abend mal wieder bissi zocken und hab Hb update aufgespielt. Seit dem bleibt Hb beim einloggen hängen und hängt sich dann auf.
Kann es sein das die Auth server down sind weil Blizzard im Moment massig acc bannt.
Neue Installation hab ich auch versucht
Logs sind leider keine vorhanden da er es ja nicht mal packt sich einzuloggen

mfg

Ein Log sollte aber trotz alledem vorhanden sein.

nach längerem warten gehts wieder

mfg

ich nutze heut mal enyo und die public cr mal schauen obs mich auch erwischt^^

Wer das behauptet?

Na dann guck dir mal die Ban section an und sag mir das die alle nur müll schreiben.
Ban Forum quillt über.

mfg

Wer das behauptet?

Na dann guck dir mal die Ban section an und sag mir das die alle nur müll schreiben.
Ban Forum quillt über.

mfg

Ich hab mir die alle ganz genau angesehen.
Viele sind von Leuten die <7 Tage hier registriert sind. Da riecht man den Troll förmlich.
Einige (das können normale Nutzer nicht sehen) sind geflagged weil sie HB aus anderen Quellen nutzen. Ich nehme an die waren einfach nicht durch unser Tripwire geschützt und werden nun deswegen gebannt. Pech :D
Last but noch least weiß man nie was die so genau gemacht haben bzw. sonst so in der Vergangenheit benutzt haben. Logfiles oder wirklich gute Beschreibungen gibt es wie immer selten bis gar nicht.
Verglichen mit den Bots die Online sind ist die aktuelle Banrate nach wie vor gering. Es gibt keine Wave und keine HB Detection.
Ich rate vor Produkten aus fremden Quellen einfach ab.

merkwürdig is halt auch das es bisher nur leute auf US servern erwischt hat. Klar könnt ich mir vostellen das einige ge*****te Hb versionen benutzt haben. Aber doch nicht so viele auf einmal?
Desweiteren sagt man das die CR dran schuld sind. Gab verschiedenen cr user von Tuan ha bis millliz oder your raiding buddy.
Naja mal abwarten was so passiert.

mfg

wow ,

BotOP , das hört sich so an

Spieler: ich bin gebanned worden
BotOP: hör auf *****ed hb zu usen !

das kann man echt leicht sagen das alle gebannten *****ed HB usen ich würd uach NIEMALS zugeben wenn was mit "mein" programm nicht stimmt bzw mit dem programm was nicht stimmt wo ich forum admin bin :> , weil niemand sucht gerne die schuld bei sich ( das ist eben menschlich :).

@ gaudion , NEIN nicht nur US servern auch auf EU servern wurd gebanned nur schreiben eben nicht alle leute in ban secotr ihre bans rein , weil es eben nichts bringt !
wie ich oben schon geschrieben habe , kommt es von Botop rüber das alle gebannten *****ed Hb usen ,
und wenn dies so wäre , wär ich auch schon vorher gebanned.

genauso wie in der skype gruppe , ( 250 mitglieder~) da herrscht ein austausch über HB und was nun am sinnvolsten zu boten ist .

und mit 250~ leuten übers botten zu schreiben ob *****ed oder original HB find ich durchaus intressanter als ab und zu

Spieler: ich bin gebanned worden
BotOP: hör auf *****ed hb zu usen !

zu lesen !

@BoOP wie bereits gesagt kommt deine aussage für mich so rüber , und ob da was wahres dran ist , sei da hingestellt ! ( ist mir persönlich auch egal ^^)

...und genau das ist das Problem gaudion1 "Man sagt das sie XYZ".... aber das sind eben alles nur Vermutung, Paranoia und Trolling.
Ich geh nun weiter mein Einhorn striegeln damit ElvisP ne Runde reiten kann....

Back