What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB Stürtzt ab

Hallo

System.IO.FileNotFoundException: Die Datei "C:\Users\Hundertgramm\Desktop\Hornerbuddy\Quest Behaviors" konnte nicht gefunden werden.
Dateiname: 'C:\Users\Hundertgramm\Desktop\Hornerbuddy\Quest Behaviors'

Du bist aus DE oder nutzt Pro... ??

Gruß Spider

Hallo thx für schnelle antwort ich bin aus DE ob es PRo ist weiß ich gar nicht. Bor ist schon bestimmt 3 Jahre alt habe heute wieder angefangen zu spielen. wo sehe ich das?

Hallo

Hast du die DE oder EU Version installiert ?

In der DE Version gibt es kein Questing

Gruß Spider

Ich habe das gleiche problem allerdings nutze ich nicht die de version .. sobald ich kicks profil nehme sagt er das , dass profil kaputt sei . habe es neu runtergeladen und trotzdem macht er nix . dann sagt er mir das meine mounts für mein account nicht zur verfügung stehen usw. heute morgen lief noch alles einwandfrei .. !? lg

Ich habe das gleiche problem allerdings nutze ich nicht die de version .. sobald ich kicks profil nehme sagt er das , dass profil kaputt sei . habe es neu runtergeladen und trotzdem macht er nix . dann sagt er mir das meine mounts für mein account nicht zur verfügung stehen usw. heute morgen lief noch alles einwandfrei .. !? lg

Eigenen Beitrag öffnen, Logfile anhängen und das hier bitte berücksichtigen: https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html

Dein Problem ist die Deutsche Version, in der kein Questing möglich ist. Dementsprechend kann laut Log "Quest Behaviors" auch nicht gefunden werden. Versuche doch einfach, nicht die Deutsche Version herunterzuladen. Wie du dass anstellst, sei dir überlassen.

Back