What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB Schweiz??

tat2devil

Member
Reaction score
0
Hallo, ich lebe und arbeite in der Schweiz und nutze HB von dort aus. Wie sieht da die Rechtslage aus und der weitere Support?
Ich bedanke mich im Voraus f?r eine Antwort.

Gru? Micha

Alles cool.

Nix neues, nur die Leutchens aus Deutschland d?rfen mit Problemen rechnen.

H?ng mich hier mal an mit meiner Frage ...
In ?sterreich auch alles cool oder gibts da Probleme thx ?!?

NUR DEUTSCHLAND ist betroffen, auch wenn ?sterreich, polen und co mal kurz dazu geh?rt haben sind es doch wieder eigenst?ndige l?nder.
Sry f?r die vllt. markante antwort, aber es steht ?berall Deutschland ich verstehe einfach nicht wieso in x threads nach anderen l?ndern gefragt wird.

Stimmt man h?tte es auch anders formulieren k?nnen!!!
Aber jetzt weis ich bescheid thx

ich danke f?r die antworten aber mich w?rde es noch interessieren, ob hier unten auch mit massenbanns gerechnet werden muss? habe nur 1 acc und den wollte ich gerne behalten

Was hat deine Herkunft mit den Bans zu tun?
Du bottest? Also kannst du jederzeit gebannt werden egal wo du her kommst.
F?r alles andere m?sste ich meine Glaskugel entstauben und hoffen das die deine Frage beantworten kann.

Ich verstehe die Fragen ebenfalls nicht. Es ist nur von Deutschland die Rede sonst w?re etwas anderes erw?hnt.
Was die deutschen Nutzer angeht werden wir diese informieren sobald es etwas zu berichten gibt. Auch hier bringt t?gliches nachfragen wenig.
Zu guter letzt zum Thema Banns: Du bottest - du kannst gebannt werden. Jederzeit, ?berall und egal warum.
Auch hier ist mir nicht klar wieso das immer wieder eine Frage darstellt.

Auch hier ist mir nicht klar wieso das immer wieder eine Frage darstellt.

"In Deutschland gibt es viele M?nner und Frauen, die nicht ausreichend lesen und schreiben k?nnen. Rund siebeneinhalb Millionen sind es gesch?tzt. "

Und die treiben sich wahrscheinlich hier im Forum rum ;-)

Back