What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB Quest Bot nicht zur Auswahl?

KRuLleZ

New Member
Reaction score
0
Hallo,

seit heute habe ich den Bot, habe mir auch das Profil vom Staff rungerladen mit dem Questen von 1-100. Alles schön und gut. Ich scheitere leider schon am ersten Schritt:
At the top right of Honorbuddy, make sure the dropdown box is set to "Questing."
Die Bots die man oben rechts auswählen kann, dort ist alles drin nur nicht der Quest Mode bzw Bot, was mache ich falsch?

Der Mixed Bot bzw Combat Bot laufen auch nicht, dafür habe ich aber auch keine Profile geladen, weiss zur zeit auch nicht ob das nötig ist, mir wäre wichtig das dieser Quest Bot läuft.

Mfg

Habe ich sonst Möglichkeiten irgendwie? habe den Bot jetzt gekauft für nen Monat, kann ja aber quasi nix damit machen.

Manchmal hilft es, vorher zu lesen, bevor man was kauft... steht beim Kauf deutlich dort, dass kein Questing und kein Gatherbuddy funktioniert, wenn du eine deutsche IP hast.

geht mir auch so... das mit der id hätten sie mal bissel besser erklären sollen... steht ja auch auf deutsch da das der bot ja "ALLES" kann... naja manchmal biste der hund und mal der baum^^ is zur zeit nen griff ins klo

geht mir auch so... das mit der id hätten sie mal bissel besser erklären sollen... steht ja auch auf deutsch da das der bot ja "ALLES" kann... naja manchmal biste der hund und mal der baum^^ is zur zeit nen griff ins klo

natürlich steht es auch auf deutsch da , eviele mit deutscher ip umgehen die sperre ( tips usw dürfen hier im forum nicht gegeben werden)

und die leute aus österreich schweiz usw können eben auch "deutsch" und dort is die sperre nicht aktiv

Back