What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB Problem

Trai

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich habe ein Problem

wenn ich meinenBot starte fragt er mich normal nach dem Key, diesen gebe ich den an und er loggt ins nächste fenster danach stehen den dort immer diese komischen zahlen wie bei jeden UND dann schließt sich der Bot einfach wieder ohne eine Fehlermeldung oder sonst was ich bitte um Hilfe.

Ja ich habe auch schon neu Installiert also neue zip in einem Neuen Ordner, aber über den Installer habe ich probleme das er es mir nicht Installiert.

Was kann man dagegen tun ? oder die andere Frage ist der Bot Offline ??? oder geht der Bot.. Ich bitte um Hilfe

Wie oder woher kann ich den so einer fehlerlog datei beziehen ? das ich die Posten kann ? weil er wirft mir ja keinen error raus

Ganz einfach in den Ordner von HB reingehen unter Logs ... und dann den aktuellsten suchen

wie gesagt,hab den gleichen fehler.

Installiere bitte das Visual C++ 2013 Redistributable Package:
Download Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 from Official Microsoft Download Center

Nach einem Neustart des PC sollte dein HB jetzt funktionieren.

Der Fehler könnte aber auch auf ein anderes Programm oder WoW-Addon hindeuten, das DirectX benutzt und HB damit stört.
BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

Versuchshalber kannst du auch mal im BN-Launcher auf DirectX9 umschalten.

Ok Ich habe den Aktuellsten Log Gefunden hoffe ihr könt mirhelfen

[19:15:26.560 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.12061.757 started.
[19:15:31.583 N] Logging in...
[19:15:32.449 N] T: 5247207959744777898 H: 1283881163
[19:15:33.238 N] Attaching to D3D11
[19:15:33.401 N] Error attaching Honorbuddy to WoW! - System.Exception: Could not setup Executor; unknown func passed to hook
bei GreyMagic.Executor.InjectDetour()
bei GreyMagic.Executor.InitializeDetour()
bei GreyMagic.Executor..ctor(ExternalProcessMemory memory, IntPtr hookLocation, Int32 copyBytes, Boolean veh)
bei GreyMagic.ExternalProcessMemory.Init(Process p, Boolean startupExecutor, Boolean dx9, Boolean startupRasm, IntPtr hookFunc, Boolean defaultCacheValue, Int32 copyBytes, Boolean veh)
bei GreyMagic.ExternalProcessMemory..ctor(Process p, Boolean startupExecutor, Boolean dx9, Boolean startupRasm, IntPtr hookFunc, Boolean defaultCacheValue, Int32 copyBytes, Boolean veh)
bei Styx.StyxWoW.(Process , GraphicsApi )
bei Honorbuddy.MainWindow.FindAndAttachToWoW(Boolean& found64Bits)

Für dich das selbe wie für ecco78. ;)

Und Logs bitte NIE als Text posten, sondern die Datei als Anhang.

Ok ich habe den Fehler Gefunden hatte bisher damit eig nie Probleme, das Programm OverWolf von Teamspeak hat einen error verursacht und deswegen konnte hb nicht sarten ich danke euch für die Tipps :)

Hallo

Overwolf macht viel Probleme. Selbst bei Freunden die es aktiviert hatten, lief TS nicht mehr und auch teilweise WOW selbst nicht korrekt.

Gruß Spider

Back