What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB Problem WoW Chat versagt

Pagemaster

New Member
Reaction score
0
Hallo HB Community,

seit wenigen Tagen funktioniert aufgrund von HB mein WoW Chat nicht mehr.

Wenn ich in WoW HB laufen lasse versagt nach wenigen Minuten der gesamte WoW Chat, d.h ich sehe nichtmehr was ich geschrieben habe, ich sehe nich wenn mir jemand was schreibt, kein Gildenchat kein Allg. Chat usw.

Das es deffinitiv an HB liegt konnte ich schnell feststellen, denn wenn ich WoW ohne HB spiele tritt das Problem nicht auf.

Der Chat funktioniert erst wieder wenn ich relogt habe und versagt wieder nach wenigen Min. wenn HB l?uft.

Was bisher dagegen unternommen wurde:

Chat cache.txt gel?scht, WTF und Interface Ordner umbenannt - WoW komplett neuinstallier, HB neuinstalliert.
Keine Addons geladen.

Das ganze ist mehr als ein Problem, ich verwende HB seitdem nicht mehr, da ich keine Kontrolle habe ob mich jemand anwhispert, was er geschrieben hat usw.

Ich hoffe jemand hat eine z?ndende Idee hierzu.

Danke im Voraus und Gru?,

Pagemaster

Wie w?re es denn mit einem HB Logfile? Da k?nnte drin stehn wenn irgendwelche Funktionen Amoklaufen .

Das einzige was bei dir schiefgeht sind ein paar mal wo er feststeckt, und das die FPSWare CustomClass nich sauber funktioniert

at Hera.Spell.Cast(String spellName, WoWUnit targetUnit) in D:\Honorbuddy_2.0.0.5785\CustomClasses\Fpsware Priest\Flib\Flib.cs:line 2519
at Hera.Fpsware.MindSear.Run(Object context) in D:\Honorbuddy_2.0.0.5785\CustomClasses\Fpsware Priest\Class Specific\Behaviours\Combat.cs:line 687

Ob das mit dem Chat zu tun hat, w?re seltsam.

Okay danke f?r die Info die CC beim Shadow Priest von Fpsware spinnt selten mal das stimmt.
Ich werd mal versuchen ob bei anderen klassen das Problem nicht auftritt, is das einzige was ich noch testen k?nnte.

Ich meld mich wieder.

Danke und Gru?,

Pagemaster

Selbe Problem nach wenigen Minuten sind alle Chats nichtmehr nutzbar.

Habe mir das Logfile dazu genau angeschaut und konnte keinerlei Probleme finden. Habe ebenfalls auch zugeschaut als HB am questen war, lief alles einwandfrei.

was bedeutet denn eigentlich "funktioniert nicht mehr" ?
kannst du noch 'Enter' dr?cken und die Chat-Eingabezeile geht auf?

Siehst du noch was der Char lootet? (weiss grad nicht welchen Bot du laufen hast)
oder sonstige "Hinweise" / Nachrichten, die so im Chat-Fenster-Bereich rumschwirren?

mal ne bl?de idee: du hast nicht zuf?llig nach oben gescrollt auf dem Chat-Fenster?
(mir auch schon mal passiert und ich hab mich gewundert warum sich da nix mehr ge?ndert hat......)

evtl. nen screenshot von deinem wow, falls man das was erkennen k?nnte. (namen usw. vorher entfernen!)

Hi trollp,

ich versuchs noch genauer zu erkl?ren.

Wenn das nach wenigen Minuten eintritt, dass der Chat "nicht mehr funktioniert" ?u?ert sich das so:
Wenn mich jemand anschreibt, steht nichts im Chatfenster bzw. ich bekomms also gar nicht mit.
Wenn ich etwas loote, steht nichts im Chat fenster.
Wenn jemand im Gilden-, Allgemeinen-, Handelschat usw. etwas schreibt steht nichts im Fenster.
Wenn ich in irgendeinen der oben genannten Channels etwas schreibe steht nichts im Chat Fenster.
Wenn ich mit /s etwas schreibe, sehe ich die Sprechblasen ?ber meinem Charakter aber nichts im Chatfenster.

Hochgescrollt habe ich nicht, das Problem tritt ja seit Tagen auf.

Ich benutze zwar derzeit den HB Quest Bot aber es tritt bei allen Bots, mit allen CCs auf.

Versuch doch mal alle zus?tzlichen HB Plugins auszuschalten.

Installier doch mal das addon prat f?r wow (direkt nen wow addon)
Vllt l?uft es ja dann korrekt.

K?nnte ja auch sein das sich irgend nen wow addon nicht mit hb vertr?gt.

Muss an deinem Rechner / WoW / Plugins / .NET/ whatever liegen. Was passiert denn, wenn du das UI neul?dst? "/reload ui"?

Versuch doch mal alle zus?tzlichen HB Plugins auszuschalten.

Soeben probiert, kein Erfolg

K?nnte ja auch sein das sich irgend nen wow addon nicht mit hb vertr?gt.
Wie auch oben bereits geschrieben, l?uft mein WoW Client derzeit ohne irgendein Addon, ich habe es auch schon neuinstalliert folglich sind nichtmal fremde Addons im Interface Ordner.
Dennoch werde ich gern das Addon Prat ausprobieren

Muss an deinem Rechner / WoW / Plugins / .NET/ whatever liegen. Was passiert denn, wenn du das UI neul?dst? "/reload ui"?

W?re m?glich, nur WoW habe ich frisch installiert, HB ebenso, Plugins alle mal ausgeschalten.
.Net k?nnte ich nochmal neu draufhaun.

/reload UI ver?ndert leider auch nichts, der Chat l?uft lediglich erst wieder, wenn ich aus- und wiedereinlogge.

Denke eher, dass das ein Fall f?r den WoW Kundensupport ist.

K?nntest sonst noch nen Regentanz vorm PC machen ^^
Vielleicht bringt das ja was ^^
Was anderes f?llt mir auch nicht mehr ein. Aber vllt. reicht ja prat 3.0

Denke eher, dass das ein Fall f?r den WoW Kundensupport ist.

Ja das dacht ich auch nur ich wei? dass die Ursache an HB liegt, oder einer Softwareumgebung welche HB verwendet und wenn ich damit zum Kundesupport gehe w?r das glaube ich nicht so gut^^

Edit an DaSoul: Soeben hat der Chat wieder nicht funktioniert, ich hab HB geschlossen - ging immer noch nicht, aber dann /reload UI und der Chat funktionierte ohne reloggen wieder - erst dann habe ich HB wieder gestartet.
Da scheint es irgendeinen Konflikt zu geben, ich versteh nur nicht warum das den Chat komplett aushebelt.

Hey Neuhigkeiten :-)

Ich hab jetz bisschen mit dem Bg Buddy laufen lassen und da tritt das Problem seit 2-3 Stunden bisher nicht auf.

Ich habe also jetz ganz Stark 'Kick's Profile im Visier die ich per SVN auf dem Rechner hab seit paar Tagen.

Back