What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB nur mit Tyrael riskant ?

Aminah

Member
Reaction score
1
Hi,

nutze derzeit HB nur mit Tyrael für PVE, kein Gathern, kein Farmen, keine Automoves. Seit neuem soll ja ein neuer Warden auf WOW sein. Wie schätzt ihr denn derzeit das Risiko ein?

Es hat sich eigentlich nichts geändert. Das Risiko ist deutlich kleiner, wenn du den Bot nur mit Tyrael nutzt und nicht farmst. Jedoch besteht auf jeden Fall immer die Möglichkeit, dass Blizzard dich trotzdem bannt. Solltest du dein Account auf keinsten Fall verlieren wollen, solltest du auch nicht Tyrael benutzen.

Das Risiko ist genau gleich, egal mit welcher Funktion man den Bot nutzt. Es ist lediglich ein Unterschied ob du 24 Stunden Blümchen pflückst, oder mal den Bot bei einem Raid helfen lässt.
Von der reinen Erfassung der Software durch Blizz ist es aber egal ob er den ganzen Tag läuft, oder eben nur 5 Minuten.

Risiko ist immer da ... wenn man bottet

Hallo

Ein Risiko, ist immer da, wenn dein Bot sich nicht "normal" verhält, z.B nächtelang durch die Wälder zieht oder ständig gegen Wämde läuft u.s.w.

Gruß Spider

Das riecht nach "Ich botte auf dem Main Account und hab Angst gebannt zu werden und suche jetzt Argumente um es mir schön zu reden, dass schon nichts passieren wird"

Ganz einfach, ist es dir egal den Account zu verlieren:

Ja - dann botte
Nein - dann botte nicht.

Hallo,

mir ist schon klar das es immer ein Risiko gibt beim Boten. Es ging mir mehr darum dass das erhöhte Risiko von den HB Entwickler entschärft wurde.

Back