What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

hb noch immer unsicher laut eng. forum ?

lol ich lach mich echt nur noch schlapp. aber zum glück gibt es hier user, denen es ebenso ergeht, wie mir.
danke botoperator für den lusten beitrag.
wäre nice, wenn du meine beiträge dann entlich mal überlesen würdest und unsinnige antworten ruhen läßt, danke

Auch hier muss ich mein Senf dazu geben.
Moni38 lies dir mal deine Beiträge durch...zeig mir bitte ein post von BotOperator
wo er unverschämt oder beleidigend wird? Ich wette das du da nichts findest. Bitte mit Quelle
bei solchen Behauptungen.

Genau sowas würde ich gleich vom Forum kicken. Solche "Kunden" kann man nicht gebrauchen.
Behauptungen aufstellen und ein Moderator der unbezahlt seine Arbeit macht zu beschuldigen der sachlich
und höflich ist. Aber solche Behauptungen ohne Quelle kann ja nur von solchen Leute kommen....

Moni38 lies dir mal deine Beiträge durch...zeig mir bitte ein post von BotOperator
wo er unverschämt oder beleidigend wird? Ich wette das du da nichts findest. Bitte mit Quelle
bei solchen Behauptungen.

Es gibt diese Beiträge und ich bin nicht stolz darauf.
Bin halt eben auch nur ein Mensch und manchmal gehen mir die immer gleichen dämlichen Fragen einfach auf die Nerven.
Das es besser geht ist mir bewusst und ich arbeite daran. Im günstigsten Fall antworte ich dann gar nicht :-)
Klappt nicht immer, aber immer öfter.

Back