What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

hb noch immer unsicher laut eng. forum ?

moni38

Member
Reaction score
1
Hallo,

habe ich es im englischen Forum richtig verstanden, das neu erstellte acc heute schon wieder gebannt wurden ?

also lohnt es im Moment noch immer unsicher ?

lg an die spielenden

Ja, es ist detected. Und der Staff behauptet wieder, sie wissen was sie erwischt hat, wie die letzten 4 oder 5 mal. Von mir aus absoluter schabernack :)

Der Bot ist detected und Bossland weiss nicht was tun, ausser die Kunden anlügen.

mhm also lohnt es sich nicht auch nur irgendetwas zu versuchen.....

ok ich danke dir.
wenigstens einer, da mal vernünftig und freundlich antwortet

der Bot ist und wird immer detected bleiben, egal was hier im Forum behauptet wird von Staff oder Membern.

Ich habe den Bot schon so lange und jedesmal heißt es man habe etwas verändert und bämm nach 6 Monaten geht das gleiche Theater wieder von vorne los. Es wird mit Sicherheit jetzt seit Legion viel öfters knallen was das bannen angeht. Blizz is sich halt zu sicher mit Legion das die die User bis zum nächsten Addon halten können.

Würde nicht jeder Depp direkt 20 neue Accounts kaufen wenn er gebannt wird, würde es bestimmt auch nicht laufend Bannwellen geben, aber so lacht sich Blizz schlapp und macht sich ein jucks draus.

Ja, es ist detected. Und der Staff behauptet wieder, sie wissen was sie erwischt hat, wie die letzten 4 oder 5 mal. Von mir aus absoluter schabernack :)

Der Bot ist detected und Bossland weiss nicht was tun, ausser die Kunden anlügen.

Vorsicht mit solchen Behauptungen bitte!
In der Tat hat raphus herausgefunden was passiert ist und der Bot wird entsprechend angepasst.
Das bedeutet jedoch nicht das Blizz nicht neue Wege findet und es wieder zu einem Ban kommen kann.

Die Beiträge hier werden immer sinnfreier.
Stellt euch das wie bei einem Virenscanner vor. Mal ist der Virenscannerhersteller vorn, mal wieder die die diesen umgehen.
Manchmal kommt man Monate am Schutz vorbei, dann wieder nur kurz. Woran das liegt kann viele Faktoren haben.

Wir lügen jedoch niemanden an, noch ändern wir unseren Aussage. Wer seinen Account nicht verlieren will, sollte nicht botten!

Übrigens sind ALLE die nun wieder gebannt wurden mit einem Test Release unterwegs. Wer immer noch nicht verstanden hat was ein Test Release ist und wer den nutzen sollte und wer nicht,
hat leider wieder einmal nicht gelesen. Die meisten der aktuell gebannten (die nach der Wave gebannt wurden) hatten übrigens Tripwire deaktiviert.
Keiner der anderen Botanbieter bietet einen vergleichbaren Schutz und es ist uns ebenfalls nicht bekannt das diese überhaupt wissen was sie getroffen hat.
Diese Dinge sollten nicht vergessen werden wenn hier wieder einmal die Alufolienhut-Fraktion unterwegs ist :-)

naja die Erfahrung der letzten Jahre haben gezeigt das auf HB kein Verlass mehr ist, sorry aber da kannst Du noch soviel schreiben und erklären.

Mir ist bewusst das Blizz immer versucht Bossland in die Suppe zu spucken, jedoch ist es halt sehr, wirklich sehr auffällig das, dada nach 6 Monate oder weniger Blizz immer und immer wieder HB erkennt.

ist schon klar, jeder der mit dem bannen nicht klar kommt soll legit spielen, jedoch hab ich mal Geld bezahlt für das Produkt und das Produkt enttäuscht nun mal jedesmal, nur darum gehts und das tun halt einige User kund hier.

Ich wünschte mir auch endlich mal 2-3 jahre Ruhe mit dem Bot aber jedesmal ist eine eMail da, mit 6 Monate Sperre.

Zu deinem Testrelease, ich habe wieder mal für ein Produkt bezahlt was ich nutzen möchte, es kommt aber Monate lang nichts außer eine Test Release was man Deiner Meinung nach nicht nutzen sollte. Also soll man jetzt Monatelang warten bis endlich mal nach erneuten patches usw. endlich mal ein Release kommt was Final ist. Komischerweise steht nichts von den Risiken in dem Test Release Thread ausser "have Fun".

Dann macht das Test Release um Himmels willen nicht öffentlich!!!

Last edited:
Vorsicht mit solchen Behauptungen bitte!
In der Tat hat raphus herausgefunden was passiert ist und der Bot wird entsprechend angepasst.
Das bedeutet jedoch nicht das Blizz nicht neue Wege findet und es wieder zu einem Ban kommen kann.

Die Beiträge hier werden immer sinnfreier.
Stellt euch das wie bei einem Virenscanner vor. Mal ist der Virenscannerhersteller vorn, mal wieder die die diesen umgehen.
Manchmal kommt man Monate am Schutz vorbei, dann wieder nur kurz. Woran das liegt kann viele Faktoren haben.

Wir lügen jedoch niemanden an, noch ändern wir unseren Aussage. Wer seinen Account nicht verlieren will, sollte nicht botten!

Übrigens sind ALLE die nun wieder gebannt wurden mit einem Test Release unterwegs. Wer immer noch nicht verstanden hat was ein Test Release ist und wer den nutzen sollte und wer nicht,
hat leider wieder einmal nicht gelesen. Die meisten der aktuell gebannten (die nach der Wave gebannt wurden) hatten übrigens Tripwire deaktiviert.
Keiner der anderen Botanbieter bietet einen vergleichbaren Schutz und es ist uns ebenfalls nicht bekannt das diese überhaupt wissen was sie getroffen hat.
Diese Dinge sollten nicht vergessen werden wenn hier wieder einmal die Alufolienhut-Fraktion unterwegs ist :-)

Ich werde wohl wieder gemutet werden, aber ich lasse es gerne drauf an kommen.

Ich gehöre dann zur Alufolienhut-Fraktion, denn ich behaupte, wie schon früher, Tripwire ist nur ein Authserver den ihr per klick dichtmacht.

Was mich stört ist die Kommunikation. Andere Bots sagen: Wir sind ratlos.
HB hat das einmal gemacht in all den Bannwellen. War die 2te oder 3te?. Danach wurde behauptet "Tripwire war falsch eingestellt, ein Tipp fehler" und dann immer "wir wissen was passiert ist". Die Leute, oft neulinge verlieren ihre Accounts durch diese Behauptungen.

Apropro Behauptungen:
1. Kein Anderer Botanbieter hat einen solchen Schutz? Arbeitest du auch bei denen oder von wo weist du das? Soviel ich weiss hats die, genau wie HB, getroffen. Was ich nicht begreife, ist warum HB den genau wie alle anderen gebannt wird in den gleichen Wellen, obwohl es einen Schutz hat? (Und zwar nicht nur in der letzten Bannwelle).

2. Ich kenne die ganzen Zahlen nicht, aber viele die ich kenne hatten Tripwire aktiviert, aber das ist natürlich gut, die Option zum deaktivieren anbieten, dann kann man sagen alle hatten es deaktiviert :D

Nimm es nicht persönlich BotOperator, aber dass Bild das die Firma Bossland an den Tag legt bringt einem zum Nachdenk.

Ausserdem finde ich es frech, in einem Forum den Kunden zu unterstellen die Beitrage seien sinnfrei und das als Moderator....

Last edited:
Immerhin sind wir schon soweit nach etlichen Bannwaves und Diskussionen das hier mal endlich zugegeben wurde das HB erkennbar ist, das ist das aller erste mal das das passiert ist.
Da hat Bossland ein kleinen pluspunkt von mir bekommen.

Denke mal das BotOP sinnfrei in dem Sinne meint, das halt immer die gleiche Diskussionen aufkommen wenn es eine Bannwave gab. War bissel unpassend aber kann man ihm verzeihen.:)

Ich finde die Frage mehr als berechtitg, ein Forum ist eh zum diskutieren da. Ein Sachlicher Post hätte es auch getan. Aber Bot muss leider immer auf eine Art eine Beleidigung anhängen.... Aber seis drum, ich hoffe das Topic wurde geklärt

Immerhin sind wir schon soweit nach etlichen Bannwaves und Diskussionen das hier mal endlich zugegeben wurde das HB erkennbar ist, das ist das aller erste mal das das passiert ist.
Da hat Bossland ein kleinen pluspunkt von mir bekommen.

Denke mal das BotOP sinnfrei in dem Sinne meint, das halt immer die gleiche Diskussionen aufkommen wenn es eine Bannwave gab. War bissel unpassend aber kann man ihm verzeihen.:)

Sorry aber das ist schlichtweg falsch. Von Beginn an wurde hier immer gesagt "Botte nie auf einem Account, den du nicht verlieren willst" in Verbindung mit "kein Bot ist undetectable und 100% sicher". Das wurde hier kommuniziert, das steht schon immer so bei OwnedCore und sonstwo.

Ebenfalls wurde bei jeder Ban Wave, die auch wirklich eine Ban Wave war (großer Unterschied!), jedes mal ein offizieller Thread erstellt.

Wenn sich die Nutzer einfach mal an die grundlegendste Regel halten, und nicht auf ihren Main Accounts botten würden, wär das Rumgeweine nicht bei jeder Ban Wave so groß.

Wenn sich die Nutzer einfach mal an die grundlegendste Regel halten, und nicht auf ihren Main Accounts botten würden, wär das Rumgeweine nicht bei jeder Ban Wave so groß.

Es ist leichter gesagt als getan, du sagst es so leicht, aber ohne Bot würde ich kein "World of Warcraft" spielen ;)

Was mich stört ist die Kommunikation. Andere Bots sagen: Wir sind ratlos.
HB hat das einmal gemacht in all den Bannwellen. War die 2te oder 3te?. Danach wurde behauptet "Tripwire war falsch eingestellt, ein Tipp fehler" und dann immer "wir wissen was passiert ist". Die Leute, oft neulinge verlieren ihre Accounts durch diese Behauptungen.

Du unterstellst einfach dass das Behauptungen sind und da muss ich dich leider enttäuschen.
Tripwire erkennt verschiedene Angriffs- und Scanvektoren. Einige davon weil wir die schon hatten (Wave), andere weil wir selbst denken so wäre man erkennbar.
Findet Blizz aber nun noch andere Wege dann umgehen sie Tripwire und dann gibt es eine Wave.
Das Katz- und Mausspiel passiert ständig und immer. Aktuell verstärkt und das kann mehrere Ursachen haben auf die ich hier nicht näher eingehen will.
Wer jammert nach einem Ban hat das Thema Botten nicht verstanden. Wer meint wir würden lügen, nicht genug tun oder gar Kunden verarschen soll einfach zu einem Mitbewerber gehen.
Das diese gar keinen Schutz haben und sehr wahrscheinlich nach dem ersten Anwaltsschreiben von Blizz den Betrieb komplett einstellen sollte dann aber nicht verwundern.

Gandalf ich nehme dir das nicht persönlich, das ist eben deine Meinung. Ich will dich auch nicht überzeugen, sondern lediglich dazu anregen genauer nachzudenken.
Wir haben ein gesteigertes Interesse daran das die Kunden nicht den Glauben an uns verlieren und unsere Produkte weiter nutzen. So etwas verspielt man nicht durch "verarschen" von Kunden.
Ich weise jedoch darauf hin das viele Leute an vielen Fronten hart arbeiten damit wir weiter hier für euch da sind.
Das bedeutet nicht das es nicht das Recht und manchmal auch Grund für Kritik gibt oder geben darf.
Falsche Erwartungshaltungen werden wir aber nie erfüllen können. Kommunikation passiert, aber eben auch nur dann wenn es etwas zu kommunizieren gibt.

Noch ein letzter Kommentar. Es ist nicht "frech" Kunden zu unterstellen manche Beiträge seien sinnfrei denn das sind sie und auch als Moderator darf ich hier meine Meinung äussern.
Da ich - in der Regel - wesentlich mehr Infos habe als ihr, sollte man meinen das ich eher weiß wovon ich rede. Ausserdem bin ich ja nun schon ein paar Jahre dabei und lese bei jeder
Wave den gleichen Unsinn. Leute wollen Blizz verklagen, andere uns. Dann sind wir doof, unfähig, faul, ....<hier beliebige weitere Schimpfwörter einfügen>........
Ich höre mir das an, hätte aber lieber konstruktive Kritik als ständig mehr vom Gleichen das wenig zielführend und manchmal gar kompletter Unsinn ist.

Es gibt nur sehr wenige Leute hier die ich nicht ernst nehme, egal wie sie ihren Unmut äussern. Ich würde mir das hier nicht 15 Monate unbezahlt geben wenn mir nicht etwas daran liegen würde oder?
Jeder muss also selbst entscheiden ob er weiter HB nutzen will oder lieber mit WoW aufhört bzw. ein anderes Produkt nutzt. Fakt ist KEINES ist sicher und wenn Blizz nur genug die Nase voll hat wird es
Sperren geben. Wir tun was wir können das zu verhindern. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg!

Last edited:
Das es ein Katz und Maus Spiel ist ist korrekt. Ich selber bin auch nicht wenig lange dabei. Länger als du laut Reg datum. Das spielt aber keine Rolle und hat damit rein garnichts zu tun.

Ich jammere nicht, denn ich nutze HB seit der ersten Wave nicht mehr, da meiner Meinung nach damals gelogen wurde von der Kommunikation. Das ist aber meine Meinung.
Du magst mehr wissen, oder solltest hoffentlich, da du Mod bist ;)

Ich verfolge das ganze hier immer wieder und was Kommuniziert wird, erweckt den Eindruck der Lüge. Ich habe darüber nachgedacht und mir meine Meinung gebildet. Und zwar nicht nur bei HB, sondern auch bei anderen Bots (HotS bot, Overwatchbot, HB...).

In einem Forum kommt viel Müll zusammen, dass ist wahrhaftig so.

Ich selber habe keinen Unmut, ich versuche nur Fragen zu beantworten (so wie hier) und meine Meinung kund zu tun. Was die Leute daraus ziehen und machen geht mich nichts an.

Ich bedanke mich aber für das Statement.

Naja wir wissen alle, dass sich in den letzten Jahren viel getan hat, spätestens seit dem harten vorgehen zu mop...bis jetzt war es doch so, dass die Devs nach den waves gesagt haben "ok wir wissen jetzt was es war, kann weiter gehen". Halbes Jahr Ruhe, nächste Wave. Jetzt war es halt mal so, dass die Devs glaubten es gefunden zu haben, aber gewarnt haben weil man sich nicht sicher war. Zack nächste Wave. Jetzt scheint das Problem ja ausfindig gemacht zu sein, ist doch alles gut. Ich war mir zwar selber nie sicher ob man wirklich damals die Lücke gefunden hat, aber so wie es gerade abgeht denke ich eher ja und es wurde alles sauber kommuniziert.

Und wer sich ernsthaft beschwert, dass er jedes halbe Jahr Accounts verliert dem ist nicht mehr zu helfen, allein das Gold für Tokens durchs botten machen die 30-40€ für den Account mehr als wett. Wer seit der 1. Wave noch mit dem main account bottet ist es eh selber schuld. Bis auf die letzten 2 Wochen konnte man doch suicide botten wie man wollte, meine accounts liefen oft 3 Monate durch firelands/hdb bis die gt abgelaufen war....ich trauer zwar grad wieder dem nemesis hinterher weil der die hb waves immer überstanden hatte aber auch mit dem buddy hab ich gutes geld verdient.

So lange vernünftig kommuniziert wird ist doch alles gut. Und wer den bot zum raiden braucht soll sich nen anderes spiel suchen, die rotas waren noch nie so einfach, wer da keine 5 tasten drücken kann und aus ner void laufen soll hats nicht verdient die bosse zu legen.

Naja wir wissen alle, dass sich in den letzten Jahren viel getan hat, spätestens seit dem harten vorgehen zu mop...bis jetzt war es doch so, dass die Devs nach den waves gesagt haben "ok wir wissen jetzt was es war, kann weiter gehen". Halbes Jahr Ruhe, nächste Wave. Jetzt war es halt mal so, dass die Devs glaubten es gefunden zu haben, aber gewarnt haben weil man sich nicht sicher war. Zack nächste Wave. Jetzt scheint das Problem ja ausfindig gemacht zu sein, ist doch alles gut. Ich war mir zwar selber nie sicher ob man wirklich damals die Lücke gefunden hat, aber so wie es gerade abgeht denke ich eher ja und es wurde alles sauber kommuniziert.

Und wer sich ernsthaft beschwert, dass er jedes halbe Jahr Accounts verliert dem ist nicht mehr zu helfen, allein das Gold für Tokens durchs botten machen die 30-40€ für den Account mehr als wett. Wer seit der 1. Wave noch mit dem main account bottet ist es eh selber schuld. Bis auf die letzten 2 Wochen konnte man doch suicide botten wie man wollte, meine accounts liefen oft 3 Monate durch firelands/hdb bis die gt abgelaufen war....ich trauer zwar grad wieder dem nemesis hinterher weil der die hb waves immer überstanden hatte aber auch mit dem buddy hab ich gutes geld verdient.

So lange vernünftig kommuniziert wird ist doch alles gut. Und wer den bot zum raiden braucht soll sich nen anderes spiel suchen, die rotas waren noch nie so einfach, wer da keine 5 tasten drücken kann und aus ner void laufen soll hats nicht verdient die bosse zu legen.

Da hast du wohl recht. Warten wir mal wie lange es dauert bis die nächste Welle kommt, dann wissen wirs :)

Danke Gandalf,

das BotOperator beleidigend ist, ist ja hinreichend bekannt.
Aber machen das nicht immer genau die Menschen, die keine andere Antwort wissen ?
Weiss man keinen ausweg, dann schreit man halt herum oder fängt an user zu beschimpfen , die eine einfache Frage gestellt haben.
In diesen Sinne....ein schönes Wochenende Gandalf :)

Das moni38 ständig off-topic und persönlich wird, dabei aber selbst nichts besseres zum Thema beiträgt ist hinreichend bekannt.
Ich schreie nicht, ich beschimpfe nicht, ich rolle nur aufgrund der immer gleichen Fragen langsam mit den Augen, vor allen Dingen da die meisten
durch lesen oder eigenes Nachdenken leicht zu beantworten wären.
In diesem Sinne schönes Wochenende!

Back