What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB Neuinstallation startet nicht

Methusalem

New Member
Reaction score
0
HonorbuddyDE 2.5.8113.696.zip frisch von hier geladen.
Datei in neuen Ordner entpackt.
Durch Doppelklick auf honorbuddy.exe das Programm gestartet.
Erhalte Fehlermeldung:
Initialization of 'Honorbuddy.MainWiundow' threw an exeption.
?bermittlungsversuch des Fehlerreports produziert weitere Fehlermeldung:
Transfering report. (ERR This application has submitted too many reports.)
Don't send geklickt, weitere Fehlermeldung erscheint:
Could not load file or assembly 'GreyMagic.dll' or one of its dependencies. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Die Datei ist aber im gleichen Ordner zusammen mit der honorbuddy.exe vorhanden.

Bin f?r Tipps und/oder Hinweise dankbar.

Ich zitiere mich Mal selber aus einem anderen Beitrag. Vielleicht hilft Dir ja der Weg, auf dem ich es zum Laufen bekommen habe?

Ich musste sowohl die x86, als auch die x64 installieren.

Danach habe ich meine beiden PC?s neu gestartet und Windows Update durchgef?hrt.

Anschlie?end lief HB wieder. Sowohl die deutsche-, als auch die EU- Version.

Nach der alleinigen Installation der x86, bekam ich immer noch die bekannten Fehlermeldungen.

In Avast Antivirus habe ich eine Ausnahme, f?r die "GrayMagic.dll" hinzugef?gt. Die hat mein Antivirusprogramm n?mlich kurzerhand, aus dem HB- Ordner entfernt.
Dies war aber nur, f?r die EU- Version notwendig.

Ich benutze immer die Zip- Datei! Installation in ein komplett neues Verzeichnis. Den "Settings- Ordner" aus der Vorversion, verwende ich nicht.

Sobald es eine neue Version von HB gibt, verneine ich das Update, lade die neue Zip- Version herunter und erst, wenn ich getestet habe, dass HB vern?nftig l?uft, f?ge ich meine CC?s, Plugins und Profile hinzu.

Oft liegt es auch an veralteten CC?s oder Plugins, dass HB Probleme macht.

Auf PC 1 l?uft Windows 8 Pro 64bit
Auf PC 2 l?uft Windows 7 Ultimate 64 bit

WoW nat?rlich im 32bit- Modus (Die 64- bit Exe im WoW- Ordner umbenannt). Unter Windows 8 muss ich Direct X 11 nutzen (schon seitdem ich Windows 8 benutze).
Unter Windows 7, nutze ich Direct X 9.

Habe gestern via Teamviewer bei 2 Freunden HB nach dem o. g. Schema installiert. Hat sofort geklappt, ohne Fehlermeldung.

Zus?tzlich habe ich wow64.exe in wow64bak umbenannt.

Ich l?sche nur regelm??ig den Cache- Ordner, im WoW Verzeichnis und unter C:/Users/AppData/Local (so ?hnlich ist der Pfad), den Ordner Blizzard Entertainment.

Das hat aber weniger etwas, mit HB zu tun.

Ich starte HB immer ?ber die exe und nicht ?ber den Launcher.

Sonst genau das, was in meiner "Anleitung" steht. Damit l?uft HB (aktuell die 696), sowohl in der DE-, als auch in der EU- Version.

Back