What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB namen ?nden ?

wowler

New Member
Reaction score
0
Hi leute :D

bin neuling hier im forum und was HB betrifft. Habe vorher AIO und danach Pirox benuzt.

meine frage laute soll man den HB namen ?nder in der exe so wie bei pirox ? da blizz ja den rechner durchsucht wenn man on ist

hoffe auf antworten und thx im voraus :-)

nein hat damit nix zu tun was die Erkennung angeht.
Machen aber trotzdem viele.

Klar durchsucht Blizzard den PC...

au?er dass sie es nicht d?rfen und ihnen einen derma?en unn?tigen und vor allem haltlosen Zusatz Traffic bescheren w?rde...

Blizz kann lediglich den WoW Ordner scannen und was sich darin befindet. Korregiert mich wenn ich falsch liege.

Eher beschr?nken sie sich auf den Teil von WoW der sich grade im Arbeitsspeicher befindet und schaun ob bestimmte Speicherstellen gewisse Inhalte haben, ob daran manipuliert wurde. Allerdings modifziert und tarnt HB sich clever genug um unerkannt zu bleiben.

Naja, sein wir mal ehrlich. Das es keine detections gab, lag eher an Warden und nicht am gut getarnten bot :)
Wenn Blizz. die Bots und Hacks detecten will schaffen sie das auch, wie damals die Banwellen anderer Bots.

Aber es gab ewig kein Warden Update was detections betrifft.
Und ich will auch keine Panik verbreiten wegen dem Gerichtstermin mit HB und Blizz. am 28.2

Aber es kann nicht verkehrt sein, seine Chars jetzt noch vor dem 28.2 auf max lvl zu bringen und Erze und Kr?uter in Gildenbanken zu horten.

Back