What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB loggt nicht ein

Mysli87

New Member
Reaction score
0
hey...
bitte hilfe...
hab HB gekauft aber seit 4 tagen loggt er nicht ein.... ich verzweifle :(

kann mir bitte jemand helfen? f?hl mich leicht verarscht. geld weg und es geht nich

ok sorry... es steht nur da:: einloggen .. mehr passiert nicht. als ob server down sind

Wenn du die Datei hochl?dst die wir in der Anleitung die verlinkt wurde erw?hnt haben, werden wir mehr Infos bekommen.

so.. wie gesagt.. einloggen.. mehr nich

Attachments

• honor.webp
    honor.webp
    27.1 KB · Views: 106
Woher beziehst du dieses Wissen?
Bei mir geht alles wunderbar und es ist noch rein garnichts gesperrt f?r die Deutschen.
Bitte erst nachdenken bevor man solch einen schei? verbreitet.

Sorry wenn ich helfen wollte, mach ich wohl nicht wieder, ich dachte diese Sperre f?r deutschland sei bereits aktiv, da es in einigen anderen threads zu lesen war, sollte das der fall sein w?hre das von mir hier geposte ein l?sungsvorschlag, wenn ich dich damit beleidigt haben sollte tut es mir schrecklich leid, das wollte ich wirklich nicht, da ich kein deutscher bin und diese Sperre auch mich nicht betrifft wollte ich lediglich helfen, allerdings bist du der grund wieso man deutschen nicht helfen sollte ...

Sorry wenn ich helfen wollte, mach ich wohl nicht wieder, ich dachte diese Sperre f?r deutschland sei bereits aktiv, da es in einigen anderen threads zu lesen war, sollte das der fall sein w?hre das von mir hier geposte ein l?sungsvorschlag, wenn ich dich damit beleidigt haben sollte tut es mir schrecklich leid, das wollte ich wirklich nicht, da ich kein deutscher bin und diese Sperre auch mich nicht betrifft wollte ich lediglich helfen, allerdings bist du der grund wieso man deutschen nicht helfen sollte ...

Naja, die W?rter sind nicht ohne Grund zensiert und Werbung f?r andere Bots ist ebenfalls nicht so gern gesehen.

Aber die Intention z?hlt, h?h?. :)

Zum Thema:

Lad den Log endlich hoch, nur weil in deinem Fenster nix steht, hei?t es noch lange nicht, dass in dem Log in deinem LOGORDNER in deinem HB Ordner nicht mehr wichtige Information steht...

Hallo?

Ich habe grade gesagt, dass die W?rter nicht aus Spa? zensiert sind...

Komm, ist schon sp?t, lassen wir den K?se.

(Um zu erl?utern warum: Ein umgehen der Sperre, bzw. eine Anleitung dazu hier im Forum kann als Beihilfe zur Umgehung einer einstweiligen Verf?gung gewertet werden und kostet schlappe 250.000 Euro.)

Last edited:
log ? ... ok dann hab ichs noch nich ganz gerafft.... ich guck nochma wo ich das herkrieg...

sorry hab kein plan von sowas. hoff ihr meint das

Attachments

Hallo?

Ich habe grade gesagt, dass die W?rter nicht aus Spa? zensiert sind...

Komm, ist schon sp?t, lassen wir den K?se.

(Um zu erl?utern warum: Ein umgehen der Sperre, bzw. eine Anleitung dazu hier im Forum kann als Beihilfe zur Umgehung einer einstweiligen Verf?gung gewertet werden und kostet schlappe 250.000 Euro.)

tja in diesem falle darf bossland gerne meine IP an die zust?ndige beh?rde rausgeben ( sie k?nnen nicht f?r die post?s diverser user verantwortlich gemacht werden ) und wenn sich dann diese "deutsche" schlaumeierschaft bei mir meldet vonwegen ich darf blechen, dann erkl?re ich dennen wie sch?n es doch ist in nem freien land zu leben und nicht in einem land namens "Deutschland" :D

k?nntest du einfach dich grad bitte raushalten wenn du nich weiter wei?t? ich brauch echt hilfe damit.

[09:02:28.821 N] Honorbuddy v2.5.7094.573 started.
[09:03:08.939 N] Einloggen?
[09:03:26.366 D] System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at Styx.Helpers.Settings.get_CharacterSettingsDirectory()

auch heute im log. was mach ich denn falsch?!!?

Existiert den der dort angesprochene Unterordner "Settings" in deinem HB Ordner? Bei solchen Fehlermeldungen die mit "Settings" irgendwas erw?hnen, ist oft eine Datei dort drin korrumpiert, meist 0 Byte gro? und h?lt alles auf.
Den Ordner leeren hilft sehr oft

Der Fehler scheint momentan h?ufiger aufzutreten.

Beim letzten der es bisher l?sen konnte ging es darum die Host Datei von Honorbuddy zu resetten.
Diese hat sich ver?ndert, da er vorher eine ge*****te Version benutzt hat.

Wie das geht, keine Ahnung, Mdm. Laria kann da sicherlich helfen. :)

Back