What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[HB][Lazyraider] Funktioniert er noch mit dem DE Client?

amedyl

New Member
Reaction score
0
Hi Leute,

schön wieder zurück zu sein. Funktioniert Lazyraider noch mit HB? Oder gibt es eine alternative?

Ich habe was von dem Legionbuddy gelesen aber das scheint wohl wieder auf Eis gelegt.
Nun wenn mir bitte jemand sagen könnte welche BotBase ich benutzen um Millz Demonic Routine zu nutzen ohne andere Funktionen, wäre ich sehr verbunden.

Ich hatte damals immer den Lazyraider. Es gab wohl länger kein offizielles Update, aber attilio76 hat es wohl doch geschafft. Nur sehe ich den Bot nicht unter den Botbases im HB?

Hat jemand einen Tipp für mich? Danke!

Wenn dir dein Acc was wert sein sollte .. lässt du es sein .. wenn nicht Enyo :o

Wenn dir dein Acc was wert sein sollte .. lässt du es sein .. wenn nicht Enyo :o

Die "Empfehlung" ist schonmal Quark, denn bei einer Software Detection ist es egal ob du questest, mit ner Cr raidest oder einfach nur irgendwo in einer Stadt rumstehst.

Wenn es um einen Main Account geht, kann man nur empfehlen gar nichts zu nutzen.

Last edited:
Die "Empfehlung" ist schonmal Quark, denn bei einer Software Detection ist es egal ob du questest, mit ner Cr raidest oder einfach nur irgendwo in einer Stadt rumstehst.

Wenn es um einen Mail Account geht, kann man nur empfehlen gar nichts zu nutzen.

Vielen Dank für deine Antwort, ich muss erstmal das ganze Ban Wave Geschehen durchblicken. Liege ich richtig das momentan Blizzard extremst gegen Boter vorgeht und kein Bot irgendwie sicher ist?

Wenn es um einen Mail Account geht, kann man nur empfehlen gar nichts zu nutzen.

Hey, Frage? - - - Offtopic :>

Nützt es auch nichts wenn man zb den HB auf einer Externen Festplatte packt, oder eben auf einen USB-Stick? Und dann zb Wenn HB gestartet ist den USB-Stick or die Externe-Festplatte trennen? Oder würde das generell auch nichts bringen? Somit wäre doch HB nicht detectierbar...oder liege ich da falsch?
Vielleicht könntest du etwas dazu sagen?

Mfg :)

Last edited:
Generell würde das erstmal gar nicht funktionieren, überleg halt einfach mal. Und was SOLLTE es denn bringen?

Nützt es auch nichts wenn man zb den HB auf einer Externen Festplatte packt, oder eben auf einen USB-Stick? Und dann zb Wenn HB gestartet ist den USB-Stick or die Externe-Festplatte trennen? Oder würde das generell auch nichts bringen? Somit wäre doch HB nicht detectierbar...oder liege ich da falsch?

Das bringt leider nichts und wie mein Vorredner schon sagt wird es nicht richtig laufen wenn denn überhaupt. Da steckt mehr dahinter als der Speicherort von HB...

Generell nochmal eine Info für alte Hasen die auch wieder eingestiegen sind. Lazyraider ist Outdated und macht keinen Sinn zu benutzen da der RaidBot der in HB3 implementiert ist genau die gleiche Aufgabe erledigt.

Zu meiner Zeit war Lazyraider einfach angesagt und den RaidBot kannte ich so noch nicht. Ebenso ist es momentan empfehlenswert auf das Botten zu verzichten, insbesondere mit seinem "richtigen" Account... Wenn die Ban Reports zurückgegangen sind und Blizz nicht so verkrampft versucht alle Botter auszurotten dann werde ich es vielleicht nochmal versuchen...

Alter Schwede...also erstmal, ich weiß, im Gaming Bereich ist es Gang und Gäbe, deutsche und englische Wörter zu mixen aber "detectierbar"....da Rollen sich mir direkt die Fußnägel hoch.

Ich hol mal etwas weiter aus.

Es gibt verschiedene Arten einen Bot mit technischen Funktionalitäten auszustatten.

Jegliches Programm, welches du auf deinem System ausführst, benutzt den Arbeitsspeicher (RAM). Wird ein Programm ausgeführt, belegt es einen gewissen Teil im Arbeitsspeicher, einen Speicherbereich.

Im Fall World of Warcraft liegen jetzt also sämtliche Informationen des Spiels im Arbeitsspeicher. Damit der Bot weiß, wo dein Charakter steht, wie viel HP er hat, ob er lebt oder nicht usw. muss das Bot Programm diese Werte aus den jeweiligen Speicherbereichen des Arbeitsspeichers auslesen.

Passiv vs. Injected

Es gibt passive Bots und jene, die injecten. (to inject = zu dt. "injizieren", mehr dazu gleich)

- Passiv bedeutet, dass der Bot Werte aus dem Arbeitsspeicher lediglich liest, diese aber nicht modifiziert.

- Ein Injection Bot, liest und verändert Werte.

Vor- und Nachteile

Im Falle World of Warcraft läuft ein Sicherheitsprozess namens "Warden", dieser überprüft, ob genutzte Speicherbereiche modifiziert wurden und somit ein Eingriff in das Spiel stattgefunden hat.

Ein passiver Bot modifiziert nichts und somit erkennt Warden diesen Bot technisch nicht.

Ein Injection Bot (wie Honorbuddy) muss sich vor Warden verstecken, sodass Warden nicht erkennt, dass der Honorbuddy Bot auf Speicherbereiche zugreift und diese verändert.

Der Vorteil eines Injection Bots liegt darin, dass er wesentlich zuverlässiger mit dem Spiel interagieren kann, bspw. das Selektieren eines Gegners oder wirken von Zaubern.
Der große Nachteil ist eben, die Gefahr entdeckt zu werden ist wesentlich höher als bei einem passiven Bot.

Generell Technisches

Honorbuddy ist ebenfalls wie WoW ein Programm. Dieses wird von einem beliebigen Ort aus gestartet und der durch das Ausführen gestartete Prozess, greift auf den Pfad der Applikation(.exe) zurück, um bspw. Daten nachzulesen.

Deine Frage, ob man Honorbuddy von einem USB Stick aus ausführen und diesen im Anschluss abziehen kann, funktioniert technisch also nicht, da der Prozess Zugriff auf das Programm und dessen Dateien benötigt, welche nicht vorhanden sind, wenn der USB Stick weg ist.

Stell dir das so vor, du steigst in dein Auto und startest den Motor und willst dann aber den Motor ausbauen, weil das Auto ja bereits läuft -> funktioniert nicht.

Es ist also völlig egal von wo aus du Honorbuddy startest, ob der Ordner versteckt ist, ob du irgendwas an deiner Firewall machst oder was auch immer, sobald Honorbuddy gestartet wurde und sich in den WoW Prozess eingeklinkt hat (Injection), ist es technisch erkennbar (detectable).

Da der Bot ohne bereits irgendetwas im Spiel getan zu haben, sich in den WoW Client injected hat, ist es auch egal, ob du "nur" eine CR benutzt oder der Bot alles alleine macht. Das spielt technisch (in bezug auf Warden) keine Rolle.

Das ist jetzt eine Spitze des Eisbergs, wenn du genaueres wissen willst (das wird dann aber sehr technisch), schicke ich dir paar Links.

MfG

Last edited:
Back