What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB l?uft nicht.

descalin

New Member
Reaction score
0
Gr??e zusammen,

1. Wie stellt man denn HB so ein das man Normal ins BG rein kommt?
2. Wie stelle ich denn HB so ein das er ordentlich seine berufe macht sprich Bergbau,KK etc.
3. Kaum starte ich mein PC neu sagt er mir beim einloggen von HB das der Login fehlgeschlagen ist.

Und bitte kommt mir nicht mit eurem HoWTo M?ll an, da steht genauso wenig drinne wie im Bot selber.
Bgs gehen nicht das ist schonamls klar, und egal was ich hier in der SuFu eingebe, null erfolg.

Suche einen Deutschen der mir denn Bot genau erkl?ren kann.Danke

MFG
descalin

Also eigentlich ist der Bot doch recht easy zu bedienen.

WoW starten, einloggen
HB starten, einloggen
BgBuddy ausw?hlen, start dr?cken
Profit!

Dann gehen wir da mal mit logischen Verst?ndnis an, wenn HotTo M?ll nicht erlaubt ist.

1. Es gibt einen Bot der hei?t BGBuddy. Da BG f?r Battleground steht liegt es nahe diesen Bot zu benutzen. Wenn wir jetzt auf Botkonfiguration gehen, werden wir sehen, wie wenige Optionen da sind, also einfach mal auf start dr?cken und tada, er fragt nichtmal nach einem Profil.

2. Hier gibt es einen Bot, der sich Gatherbuddy2 nennt, Gathern=sammeln, also nehmen wir den mal. Da sehen wir jetzt so grundlegende Optionen wie was zu sammeln ist und was bei vollen Taschen gemacht werden soll. Gut die Optionen einfach mal w?hlen und start. AHA... er will also ein Profil, nun gut, durchsuchen wir doch mal das Forum und tada, da sind schon ein paar und wenn man genauer sucht sogar ein Tool um selbst Routen zu generieren zuf?llig aka. MapGen.

2.5. Will man mehr zB Berufe 1-525 etc. brauch man was anderes weil das ja ?ber stupides sammeln und post verschicken hinaus geht. Ah, da, Professionbuddy, h?rt sich schonmal nicht schlecht an, ist sogar ein mitgeliefertes 1-525 mining+herb profil dabei. Viele andere Profile gibt es BESTIMMT noch im Forum.

3. Das kannst du nicht wissen, l?sst sich aber mit ein wenig Geduld bew?ltigen, da bei einem restart immer etwas dauert bis die akutelle Session sich killt. Kannst das selbst unterst?tzen indem du sie hier selbst killst: Home Page - Buddy Auth Portal >>> Dort musst du dich mit deiner Email mit der du den Key gekauft hast.

4. Bitte ein bisschen netter und vorher nicht die Tipps als M?ll abstempeln. Ein freundliches "Ich habe die how to Guides schon angeschaut" h?tte es durchaus auch getan.

Danke dir f?r deine Erkl?rung.
Dann sage mir bitte noch was das hier hei?t:

[AutoEquip]: You have not selected a weapon style yet. Please open the configuration and check your settings.
[Talented] There has been some structure changes in talented. You need to (re)set a talent build from settings.

Das sind beides Plugins, beim ersten musst du einstellen welche Waffen dein Char nutzen soll, also zweih?ndige Waffen, einh?ndige Waffe + Schild oder 2 einhandwaffen wie z.b. Dolche. Beim zweiten musst du einstellen wie das Plugin die Talentpunkte verteilt.

So nun habe ich alles eingestellt und er zeigt mir die ganze zeit das hier an:

[22:53:53:921] Cleared POI - Reason Exception in Root.Tick()
[22:53:53:921] Cleared POI
[22:53:54:375] Activity: Loading Tile/s
[22:53:56:703] Activity: Downloading Mesh...
[22:54:00:437] Activity: Loading Tile/s
[22:54:00:703] Activity: Downloading Mesh...
[22:54:03:593] Activity: Loading Tile/s

Und ich wei? echt nicht was ich damit anfangen soll... Also ich sehe schon das er was l?dt aber wielange noch ca.? ^^

Kann das sein das es ein "must haven" ist das der Client auf Englisch sein MUSS ?
Da mir einer sagte es geht auch auf Deutsch... Aber nun kann ich mir auch vorstellen warum er net l?uft weil es ja kein z.b. [Reason: Captain Galvandar] gibt im Deutschen. Oder geht das auch mit dem Deutschen Client ?

Also ins BG geht er nun, Probieren geht ?ber Studieren :-P

Ok Thema Pet hat sich gekl?rt :-)

So dann war noch meine Frage, wenn es ein Disco gibt, gibt es ein Tool was dann automatisch relogt und weiter macht?

Last edited:
Kann das sein das es ein "must haven" ist das der Client auf Englisch sein MUSS ?
Da mir einer sagte es geht auch auf Deutsch... Aber nun kann ich mir auch vorstellen warum er net l?uft weil es ja kein z.b. [Reason: Captain Galvandar] gibt im Deutschen. Oder geht das auch mit dem Deutschen Client ?

Also ins BG geht er nun, Probieren geht ?ber Studieren :-P

Ok Thema Pet hat sich gekl?rt :-)

So dann war noch meine Frage, wenn es ein Disco gibt, gibt es ein Tool was dann automatisch relogt und weiter macht?

aRelog plus guide im Doku Forum und HBRelog.

Das erstere von wegen Deutsch kommt sehr stark auf die CC an, manche sind mit lua Befehlen in Namen geschrieben und haben oft Probleme, aber normalerweise sind die alle mit Spell IDs und die sind, gl?cklicherweise, in allen Sprachen gleich.

Falls du mit einem Meele PVP machst, such mal nach Glue, supergutes Plugin.

Das mit den Tiles, einfach warten, solange keine Fehler kommen gehts bald los, am Anfang saugt der da erstmal ne Menge.

Back