What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB /// Kicks - Cava Profil..... Bitte um Hilfe!!!

Taimato

New Member
Reaction score
0
HB Hilfe, Anf?nger lesen (Viele Anf?ngerfragen, von Erfahrenen Bottern beantwortet)!!

Hey Leute,

ich wei? das Problem ist schon oft aufgekommen. Dennoch finde ich keine wirkliche L?sung daf?r.

Kurz zu mir, Bote noch garnicht lange wenn ?berhaupt 1 Woche. Benutze HB zum Quoten, geht bei mir da ich in Frankreich lebe. Habe die neuste Version von Cava drauf und von Kicks und benutze das Singular Rotation.

Jetzt einmal zu meinem Problem, lvl gerade ein Ma?e hoch. Troll/Horde.... Die ersten 10 Lvl waren auch kein Problem also fast.
Weil ab und zu hat der einfach die Mobs anvisiert aber keine Attacken ausgef?hrt.
Jetzt ist der Magen Lvl 14 ab und zu macht er was und greift an aber dann wieder nicht.

Ich meine sonst macht er ja echt alles aber halt ab und an greift er die Monster nicht an und l?sst sich verkn?pfen.

Heute morgen wollte ich ihn anstellen und da hatte ich das gleiche Problem wieder.

Kann euch erst nachher ein Log geben, da ich gerade von der Arbeit aus schreibe.

Vllt. K?nnt ihr mir ja auch so sagen woran es liegen k?nnte. Daf?r schon einmal ein Dank an euch.

Desweiteren w?rde ich gerne, wenn der Bot dann richtig l?uft, es so einstellen das er sich selber einlogt und Char ausw?hlt und sich nach einen gewissen Qeustzeit wieder ausloggt f?r 1-2 Stunden und dann wieder ein. Gibt es daf?r eine einfach Methode um das irgendwie machbar zu machen?

Auch daf?r Danke :-)

Und ja Leute ich habe die Suchfunktion benutzt und auch was gefunden aber das Forum wei?t L?cken auf, in vielen Themen ist mein Problem beschrieben und mein Wunsch f?r das ein und ausloggen automatisch auch aber es steht nie irgendwo eine komplette L?sung daf?r da.
Wenn es jetzt am Log liegt, sei nicht sauer das kommt nachher sofort. Was euch das ja auch beim Fehlersuchen erleichtert.

Und daf?r nochmal danke f?rs Verst?ndnis.

Wie gesagt Log kommt so gegen 13.00 Uhr.

Mit freundlichen Gr??en
Taimato :-)

View attachment 1452 2014-01-29 12.23.txt

Hoffe das ist das richtige, habe es nach der Anleitung gemacht.

Ps. Mach jetzt nochmal alles neu, HB auf meine SSD und als Installer.....dazu neues Profil das von Kicks wieder & dann mal ein anderen Char.
Dennoch w?re es nett wenn sich jemand das Log anschauen k?nnte.

So alles neu gemacht Bot lauft jetzt, Troll Mage macht schon einmal mehr Sachen alleine als vorher.
Ich mach es jetzt ohne Erbst?cke, habe das Gef?hl das der Char sonst zu schnell levelt und das Profil dann nachher nicht mehr klar kommt.

Melde mich mal so in 1-2 Stunden wieder oder auch fr?her wenn wieder was ist.

Ich mach es jetzt ohne Erbst?cke, habe das Gef?hl das der Char sonst zu schnell levelt und das Profil dann nachher nicht mehr klar kommt.

PS. Bl?dsinn klappt auch mit Erbst?cken :-)

Ich w?rde dir empfehlen IMMER die rar datei zu nehmen und zu entpacken

Zum Thema Relog nimmst du HB RElog

er logged ein und auch wieda aus

muss das Programm nur dementsprechend einstellen mit dem Tasks

mfg

Huhu,

na in Moment l?uft das mit der Exe auch super muss ich sagen.
Habe jetzt schon 3 Acc?s die Leveln und neben bei macht der eine noch Bergbau und Kr?uter.

Was ich nur irgendwie nicht hinbekomme ist, das die Chars die Leveln Gegenst?nde einfach verkaufen au?er, (Wir beim Anlegen gebunden & Stoffe) die beiden Sachen soll per Post an mein Main geschickt werden.
Kann mir da noch jemand helfen ?
Problem ist das wenn alle Taschen voll sind mit Stoff der Bot ja nicht weiter machen.....und dann einfach nur rumsitzt hehe....

PS. Frage zu Raidbot und Lazyraider, kann man diesen nur im LFR nutzen ? Oder auch im FLex ? w?rde nat?rlich nicht AFK gehen aber dennoch w?re es entspannden ^^

Mit freundlichen Gr??en

Was ich nur irgendwie nicht hinbekomme ist, das die Chars die Leveln Gegenst?nde einfach verkaufen au?er, (Wir beim Anlegen gebunden & Stoffe) die beiden Sachen soll per Post an mein Main geschickt werden.
Kann mir da noch jemand helfen ?
Problem ist das wenn alle Taschen voll sind mit Stoff der Bot ja nicht weiter machen.....und dann einfach nur rumsitzt hehe....

Erst einmal finde ich es prima das du dich so reingefuchst hast. Es geh?rt einfach dazu sich mit dem Bot ein wenig zu besch?ftigen um ihn den eigenen W?nschen entsprechend einzurichten.
DAUMEN HOCH!

Nun zu deiner Frage. Die Antwort mag seltsam klingen, aber hab das Problem bei mir komplett ohne Bot gel?st.
Ein WoW Addon versendet bestimmte Gegenst?nde an bestimmte andere Chars immer wenn ich einen Briefkasten anklicke.
Ein anderes WoW Addon verkauft andere eingestellte Dinge (nach Farbe) bei jedem H?ndler den ich anspreche.
Das hat den Vorteil, dass der Kram auch funktioniert wenn ich mal was "h?ndisch" machen muss. Ausserdem funktioniert es so bei mir direkt bei jedem Char und ?berlebt Bot Updates eigentlich immer :)

PS. Frage zu Raidbot und Lazyraider, kann man diesen nur im LFR nutzen ? Oder auch im FLex ? w?rde nat?rlich nicht AFK gehen aber dennoch w?re es entspannden ^^

Nein, eigentlich kannst du die ?berall nutzen. Im Grunde joinst du einem Raid und diese Erweiterungen machen die Combat Rotation f?r dich. Ich habs nicht getestet, sollte aber vom Prinzip so sein.

Hallo BotOperator :)

Danke f?r deine ausf?hrliche Antwort, habe jetzt in Moment 4 Bot?s am laufen & das alles ohne Problem au?er das nach 10 Stunden mal der Char stecken bleibt beim farmen.....aber halb so wild.
Habe das Problem bei mir jetzt erstmal anders gel?st, ich lass alles zu meinen Main schicken und verkaufe es dann so...nimmt dann wieder bisschen zeit in anspruch aber das geht.

Aber dennoch habe ich doch eine Bitte an dich, kannst du mir bitte die Namen der Addons verraten ? :)

(LFR und so weiter werde ich heute mal testen, mal sehen wie das ist & ob es nicht ein bisschen sehr auff?llt hehe)

Gehe bald f?r 3 Wochen geht & will es eigentlich so hinbekommen das der Bot mit Pausen durchlauft, ach wo wir gerade dabei sind.
Habe jetzt HB Reloger drauf hatte vorher aRelog drauf nur da war das Problem das er bei 4 Bots meinte die Session ist vorbei obwohl ich ja andere Keys habe. Bei HB Reloger geht das jetzt nur was ich da nicht hinbekomme oder einfach zu bl?d bin ist das einstellen der Task. Ich habe da Start Profil usw. aber da steht ja nicht wielange das Profil mit dem Acc laufen soll.

Beispiel:

Startprofil farmen = 10 Stunden
Idle/Wait = 2 Stunden
Startprofil Leveln = 15 Stunden

usw. vllt kannst du oder jemand anderes eine kurze Einweisung darin geben.

So jetzt nat?rlich auch ein Lob an dich und ?berhaupt an den Bot, super Arbeit & ich h?tte nicht gedacht das er SOOOOOOOO gut l?uft ^^

Hab die letzten IDs mal 4 Klassen im LFR getestet.

Die CRs von TUAN sind am besten, a zum einstellen und b auch im Spiel.
Bei den anderen muss man im LFR am besten daneben sitzen und im Notfall mal bewegen etc.

Was ich noch nicht herausgefunden hab, ob man sich via Dungeonbuddy (das l?uft am besten m.M nach) f?r mehrere LFRs anmelden kann.

Was aber noch garnicht geht sind die Teile 2-4 von SoO. Der 1. Teil geht ganz gut, den Rest gibt es wohl noch keine Profile f?r.

Teil 2 aus SoO geht auch aber schlecht - denke fixes sollten bald kommen

anonstens spiele ich alle anderen LFR teile per Dungeonbuddy ( Auto select best Raid) da geht der von SoO Teil 2 nach Mogu )

spiele nen DK DD im LFR da mainspecc (tank nicht gescripetet ist ) wie der heal im SoO teil ist wei? ich NICHT!

bneutze TuanHA DK als Routine und hab KEINE probs

mfg

Habe jetzt LFR noch nicht getestet, kam nicht dazu....stelle gerade erst alles ein f?r Farmen und Leveln.
Aber nat?rlich danke f?r eure Antworte, Dandrob wie ist das bei Dungeonbuddy mit Auto Select ? Komplett auto alles ? also Bot starten und dann sucht er sich alleine ein Dungeon ?
W?re ja gut, k?nnte man schnell die Erbst?cke holen....w?re mein n?chster Punkt.

1. Erbst?cke komplett f?r alle Char zum lvl - fehlt noch da Dungeonbuddy noch nicht getestet
2. Das ist Stoffe (Seidenstoff usw.) von Level Chars an mein Bank Ah Profil Bot geschickt werden - fehlt noch da ich nicht genau wei? wo ich es einstellen kann der er Y verkauft und X an mein Bank Acc schickt
3. Farmen mit 2 Acc Berg/Kr?uter l?uft in Moment gut, mal sehen was noch passiert

Musste jetzt f?r das Farmen auf aRelog gehen weil ich immernoch nicht wei? wie ich bei HB Relog die Task richtig einstellen kann....
Habe bei aRelog jetzt 10 Stunden = F / 20 Minuten AH Bot und das geht aber das klappt irgendwie bei HB Relog nicht mit den Task.

Dungeonbuddy teste ich mit LFR usw. heute Abend oder morgen fr?h....schreib dann wie es l?uft.

Jetzt in moment 4 aktive Acc, sollen bis ende es Monats 6 oder 7 werden....

MFG

Dandrob wie ist das bei Dungeonbuddy mit Auto Select ? Komplett auto alles ? also Bot starten und dann sucht er sich alleine ein Dungeon ?

MFG

er f?ngt bei SoO Teil 2 an

nachdem er ALLE bosse get?tet hat ( wenn 1 boss fehlt macht er trotzdem KOMPLETTEN teil nochmal !)
dann geht er Teil 1
dann ToT
usw
das ist wenn du auto select best raid aussuchst^^.

das gibt bei dungteon aber nicht

da meldest du "rnd dungeon hero" an und er geht solange heros bis du den bot stoppst

mfg

kannst du mir bitte die Namen der Addons verraten ? :)
Da bisher nicht geantwortet wurde, ich vermute mal BulkMail zum versenden der Items vis InGame Post
Bulk Mail - Mail - World of Warcraft Addons - Curse

Beim automatischen Verkaufen musst du aufpassen, nicht dass die versehentlich wichtiges Zeug verkaufen.
du k?nntest das hier nehmen aber:
AutoProfitX2 - Bags & Inventory - World of Warcraft Addons - Curse

Wobei ich eher das verwende:
Trashcan - Bags & Inventory - World of Warcraft Addons - Curse
ich muss aber zugeben dass ich faul bin und den Kram direkt l?schen lasse statt ihm beim H?ndler zu verkaufen.
Das d?rfte aber nichts f?r dich sein weil das eher auf Graues Zeug und "M?ll" abziehlt ;-)
Der "M?ll" kann zwar auch am NPC verkauft werden aber dort kann man halt nicht einstellen dass nur das verkauft wird und das nicht.
Das Addon geht nur nach dem Goldwert und das d?rfte nix f?r dich sein. *denkich*

Moin Leute,

bin eben erst rein.... Habe jetzt mal das Addon Buke Mail von dir rauf gemacht.
Mal sehen ob ich es richtig eingestellt habe Hehe :-)

Dungeonbuddy l?uft auch super, h?tte ich nicht gedacht. Nix gro?artig einzustellen, total easy.

Jungs Danke echt f?r eure Hilfe, wenn ihr nicht w?hrt, w?re ich bestimmt noch nicht soweit :-D

Fragen ?ber Fragen aber eine habe ich noch, Professionbuddy mit Ah. L?uft das gut? Habe das jetzt mal eben mit in mein Task gepackt. Also Bank Char in og und der soll dann immer die Post holen und im AH verkaufe... wurde mir so beschrieben das es geht :-)

Jemand eine andere Idee?
Will einfach nur schnell Kohle machen, die Sicherheit f?r die Accs ist mir erstmal egal. Farme halt 10 Stunden dann 20 AH Bot.....

K?nnt mich ja mit euren Ideen bereichern Hehe :-P

Gute Nacht euch :-)

Moin Leute,

Bot l?uft super, Ausbeute von 2 Tagen 65K........
Das einzige was noch ein Problem ist, das Professionbuddy mit AH Bot das Zeug ziemlich billig reinstellt.....leider konnte ich mich da noch nicht im Profil reinfinden wo ich das ?ndern kann das er diese Preise besser anpasst....bleibe aber weiter dran hehe ^^

Und kann mir einer von euch sagen was diese Meldung bedeuten soll ?

[12:54:01:800] System.Net.Sockets.SocketException (0x80004005): Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen
bei System.Net.Sockets.Socket.Send(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
bei System.Net.Sockets.Socket.Send(Byte[] buffer)
bei ..(Byte , Byte[] )
bei ..( )
bei ..()
bei ARelog.Monitor.()

Bot l?uft dennoch super weiter.....

Mfg

Back