What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB gekauft, Programm starten ( ja deutsche version ! ) klappt nicht ! Fehlermeldung

Majosch

New Member
Reaction score
0
Moin !

hab in den letzten 2 Jahren mit abunan einen HB 1 Tages KEy gekauft.

Nunja. Das habe ich eben wieder gemacht. Die aktuelle Version ( jo die deutsche ) gedownloaded.

Installieren klappt, aber Programm starten nicht ! folgende Anzeige kommt immer :

nicht nur im spiel eingeloggt sondern dein char muss sich auch im Spiel befinden.

Jaja Anleitung lesen ! Hab ich gemacht, benutz es ja wie gesagt auch schon über 2 Jahre. Eingeloggt war ich gestern, habs mehrmals auf verschiedene Wege versucht.
Was meinst du mit "als Admin starten" ? An meinem privaten PC hier gibt es nur einen Benutzer, mich ! Ich bin immer als Admin im Pc-System. Hab unter Eigenschafften (rechtsklick HB) nun nochmal geschaut, und ja, da steht VOLLZUGRIFF.

Noch andere Ideen ? Wie gesagt, auch mit eingeloggtem Char. hats gestern nich geklappt. Sobald die Server wieder online sind, probier ichs nochmal.

Du hast zwar voll Zugriff aber du bist nicht als Administrator in deinem System, dazu rechte Maustaste drücken und starten als Administrator auswählen.
Bei allem anderen greift der Windows Zugriffsschutz.
Wichtig auch nicht die 64bit wow.exe nehmen sondern die 32bit Version davon.

wenn man HB nutzer schon seit längerer zeit ist sollte man wissen.

Log Hochladen
HB als Admin starten
Wenn man nen Screen postet wo man nicht INgame ist , ist es klar das dies als erster tip kommt :> ( außerdem sagt ein log mehr)

also wenn der fehler später immernoch besteht einfach log hochladen :)

oder

http://www.thebuddyforum.com/releases/68254-problems-new-install-buddy-product.html drüber laufen lassen wirkt auch wunder!

Ich glaub nicht dass es ein fehlendes Dot. Net Framework ist. In dem Fall hätte er - vermutlich - nicht mal die Oberfläche geladen.

Ich denke (Glaskugel) dass der TE mal die Honorbuddy.exe in IRGENDWAS.EXE umbenannt hatte. Nach dem Updaten / Extrahieren eines Updates wird die IRGENDWAS.EXE natürlich nicht aktualisiert.
Falls er die jetzt startet, hat er eine total veraltete Version.

Demjenigen, der letztendlich "Bug Reason Guessing" gewonnen hat kannst du dann ja gratulieren ;-)

Ich würde gern mal nen Logfile sehen. So eine Fehlermeldung ohne jegliche Info, da kann man einfach nur raten.

Back