What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hb geht nicht mehr

easybaal

New Member
Reaction score
0
Hallo wollte eben den bot ?ber die nacht laufen lassen als mich ein update ?berascht hatt ich dachte mir nichts schlimmes dabei und hab es updaten lassen jetzt kommt die ganze zeit Honorbuddy v2.5.6873.540 started.
Einloggen?
-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16650
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------
ich habe es neu runtergeladen und nutze auch die 32bit version

Jop, same problem bei mir auch. Liegt garantiert an dem kleinen Patch vom Client.

Hallo

HB hat ein update gemacht, bei mir läuft es.

Gruß Spider

Mhmmm.. jetz sind es schon paar Tage und es geht noch immer nicht :((

Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt
Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16669
There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!

Lg

Mhmmm.. jetz sind es schon paar Tage und es geht noch immer nicht :((

Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt
Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16669
There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!

Lg

Läuft dein WOW auf 64 bit wenn ja umstellen auf 32 bit. Und falls du schon auf 32 bit bist einfach den Bot neu runterladen hier.

Hi

Ich hab das selbe Problem
Heute Nachmittag (so gegen 15Uhr) lief er noch
Vorhin wollt ich on und da bekam ich die Meldung wie oben

hab schon umgestellt - also wow auf 64 und 32 Bit
HB neu runtergeladen aber nichts.

er zeigt mir immer wieder die Meldung an

Was kann ich noch machen??

Es liegt sicher nicht an euren Bots, haben das gerade getestet, solange du das Update von Blizz noch nicht geladen hast, das vor ca 15 min rauskam, dann sollte dein Bot (fast) ohne Probleme laufen, hast du diesen netten kleinen Patch aber runtergeladen, dann geht nix mehr.

Bitte bitte schnell ein Update fahren HB Team :)

nichts. warten bis hb aktualisiert wird. vor 1-2 stunden kam ein launcherupdate und seid dem klappts nich. auch arelog geht nit =)

ohh danke euch.

Dann warte ich noch bzw skill solange kochen oder so.....
Ohne HB ist ja doof

Es liegt sicher nicht an euren Bots, haben das gerade getestet, solange du das Update von Blizz noch nicht geladen hast, das vor ca 15 min rauskam, dann sollte dein Bot (fast) ohne Probleme laufen, hast du diesen netten kleinen Patch aber runtergeladen, dann geht nix mehr.

Bitte bitte schnell ein Update fahren HB Team :)

Hoffen wir mal das die da was machen. Ich dachte schon ...

Update ist da.
Ich habs grad runter geladen und es funktioniert wieder

Back