What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

hb geht nich

Hiho

Bei mir gehts auch nicht mehr :-(!
Wie lange dauert es immer bis ein neuer patch verf?gbar ist?
MFG

joa ich bleibe ja ruhig :D
wollte ja nur wissen wie lange das normal dauert rein aus interesse ?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
MFG

wieso muss man sich das eigendlich jede woche sogar jeden mittwoch wieder an tun ? >,< ja der bot geht nicht weil wow seinen ?blichen wartungs patch rausgebracht hat und der HB sich somit nicht mehr richtig mit der WoW datei verkn?pfen kann . wartet einfach ab macht hin und wieder den HB an und schaut wenn ein Update drau?en ist wird er es automatisch installieren wollen ...

Das lustige ist heute morgen um ca. 7 Uhr Bot gestartet und alles lief ... um 9 kurz rechner neugestartet und ab da ging es auf einmal net mehr :D - Das Patch kommt doch normal zum neustart vom server und net um 8 oder? :D

der patch is auf deiner version wenn der downloader ihn runterl

naja habe ja keine ahnung was die da basteln m?ssen aber geht doch bestimmt schnell ich meine der patsh war doch nur 5 mb

naja habe ja keine ahnung was die da basteln m?ssen aber geht doch bestimmt schnell ich meine der patsh war doch nur 5 mb
ja das schon..kann es eigl sein das wir Deutschen gar keine Updates mehr erhalten d?rfen,seid dem neuen Urteil des Gerichts in Hamburg ?

Das lustige ist heute morgen um ca. 7 Uhr Bot gestartet und alles lief ... um 9 kurz rechner neugestartet und ab da ging es auf einmal net mehr :D - Das Patch kommt doch normal zum neustart vom server und net um 8 oder? :D

der wowstarter loadet die minipatches runter - solang du ingame bist l?dst du nichts neues runter ( es sei denn du startes das spiel bei gro?en patch bei gelben stand)

also du loggst dich ein - hb an - funkioniert

sobald aber blizz den minipatch mit eingebaut hat l?d der wowstarter ihn runter sobald du den wow starter startest ( also nach DEIN pc neustart) -wow patch sich - hb nutzlos

ja das schon..kann es eigl sein das wir Deutschen gar keine Updates mehr erhalten d?rfen,seid dem neuen Urteil des Gerichts in Hamburg ?
Wurde das Urteil nicht f?r den 12. oder 16. April erwartet (ich wei? es grad leider nicht, mein aber es war ein anderer Tag)

auch kleine Fehler k?nnen gro?e Ursachen haben ^^

noch ist kein Urteil draussen das soll erst am 14 getroffen werden soweit mir bekannt ist und selber lvl?n oder sonstiges soll auch ma gut sein

NOch nichts neues ? De HB geht immer noch nicht. Sonst dauert es doch auch nicht solange.
Ist es diesmal eine h?rtere Nuss als sonst ?

also der Beta HB geht auf jeden. Lasse schon wieder flei?ig farmen :D
zur not nach dem Beta suchen un den nutzen bist der rest wieder geht.. Keine Panik!

Ja das kann sein das der BETA Hb geht, aber das ist mir zu riskant, wenn es wieder nen Bann gibt, dann bin ich es auch noch selber schuld.
ich warte lieber immer auf den richtigen Release und das empfehlen sie auch hier.

mhm ich muss zugeben .. das ist das erste mal dass ers so lange dauert :D

Back