What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB funtz nicht

Néouu

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich m?chte den HB verwenden wenn ich schon ingame eingeloggt bin und im Gebiet X stehe, wenn ich das Programm 'einschalten' m?chte kommt der auf dem Bild angezeigte Fehler. xc.webp BuddyPrequisitesWizard.zip habe ich auch genutzt da man mir Empfolen hat, mit ihm die updates ovn den anderenprogammen zu?berpf?fen,es sagte das alles ok ist. fghjk.webp .
Ich bitte um Hilfe, danke im voraus schonmal.

Mfg N?ouu

Was f?rn win nutzt du.kannst ja spasseshalber mal einen rechtsklick auf die wow.exe(im wow ordner(nicht die wow64.exe)) und die HonorBuddy.exe (im hb ordner) machen und gehst auf Behandeln von Kompatibelit?tsproblemen und stellst auf win xp sp2 um.

und so am rande ich hoffe du startest auch die wow.exe(aus dem wow ordner) und nicht den launcher.

lg

Hey, ich habs versucht beides versucht nur das mit dem win auch xp sp2, das ?bersteigt meine Computerfachkenntise. Btw habe ich Win 7.

so wie ich es oben beschrieben habe.und dann problembehandlung starten und abwarten.er sollte dann automatisch win xp sp2 vorschlagen.einfach ?bernehmen und nochmal probieren beides zu starten

Habs gemacht und wieder kommt die selbe Fehler meldung, was ich nur nicht verstehe ist das 2012-11-15_023620.webp die ''Fehlende Datei'' doch vorhanden ist, iwie ist das spookie. ;oo

die datei muss eigentlich im hb ordner sein.schau mal nach.wenn nicht hb erneut runterladen und mal deinen virenscanner ausschalten und versuchen ob es dann geht.firewall falls vorhanden auch mal deaktivieren und/oder eine regel f?r hb erstellen die es erlaubt das hb mit dem inet connecten darf.

Bei dem lezten Bild sieht man ja die Datein, da habe ich den screenshoot mit einem Teil des Ordners gemacht, also die Datei ist vorhanden im dem HB Ordner. Und die Internet verbindung bekommt er auch.

HB Ordner l?schen und neu drauf machen, dann m?sste es wieder gehen. Kann leider nachm Xten Update mal vorkommen, dass die Fehlermeldung kommt, aber nach reinstall ists in der Regel wieder weg

AW: HB funtz nicht

Betaversion koenntet ihr versuchen, ob dasselbe Problem dort auftritt

ich hab seid einer woche alles ausprobiert und einfach nix funktioniert...

hab so oft visual c++ etc. alles neu installiert, hab die dateien auf xp sp2 und andere sachen getestet,
hab sogar wow neu installiert und auch hb. er zeigt mir immer und immer den selben fehler an. Wieso wei? ich nicht,
aber irgendein Admin oder ?hnliches wird ja Wissen was hier los ist ? immerhin hab ich daf?r ja gezahlt ^^

NUN AUF DIE BETA VERSION

Unbenannt.webp

Last edited:
Wow im Fenstermodus ???, vielleicht bei XP SP 3 installieren und das volle Netframework Programm. Wow braucht man nicht neu installieren, es reicht wenn den WOW Folder auf einen 16 GB stick kopiert und den dann einspielt, wenn man ein System neu aufgesetzt hat. Einach Alles im WTF Folder l?schen und WOW erfindet sich neu. Auch ich habe ?brigens bezahlt und mein Bot l?uft super auf XP und ist spottbillig wenn man das bedenkt.

AW: HB funtz nicht

Mhmm sicher das du von c++ die x86 Fassung installiert hast ned nur 64bit?

omg er l?uft wieder. Unfassbar xDDDD
ich bin so mega happy ...

aber ich hab echt imemr gedacht es w?re die x86 version -.-

Danke Laria ;D

Back