What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB funktioniert nicht, anwendungsfehler

soralec

New Member
Reaction score
0
Hey,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich die englische version nutze diese über einen VPN, nun habe ich mich dazu entschlossen HB wieder zu benutzen habe alles so installiert, den schreibschutz vom ordner entfernt und dennoch bringt mir
HB immer eine fehlermeldung sobald ich den launcher starten möchte und zwar;

tmp9605.tmp.exe - Anwendungsfehler

Die Anwedung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b).

danach stürzt HB ab, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen =)

mfg

Ich glaube das was du mir gepostet hast, ist eine andere Datei wie die, die ich genannt habe ich habe zwar in dem Verzeichnis eine Datei mit dem Namen: tmp9605.tmp aber keine tmp6.tmp soll ich diese 9605 löschen ? oder ist diese wichtig ? oder ist es gar die datei die du mir gepostet hast?

Das hat auch alles nix mit HB zu tun.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele Leute VPN/Proxies nutzen die Viren gleich frei Haus mitliefern.
Lasst doch so einen Mist sein Leute und hört auf Dinge von Warez Quellen zu beziehen.

Was dein Problem angeht lade bitte HB als Archiv runter, entpacke es in ein neues Verzeichnis und kopiere keinen alten Kram rüber.
Stelle Sicher das du x86 Komponenten von .NetFrameWork installiert hast wie im Releasebeitrag beschrieben.
Ausserdem sollte keines der hier gelisteten Programme aktiv sein: BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki
WoW im Fenstermodus 32Bit laden und auf einem Char einloggen.
In deinem Virenscanner bzw. deiner Firewall HB zu den Ausnahmen hinzufügen, und dann HB als Admin starten.

Back