What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB Funkt irgendwie nicht :S

russk1

New Member
Reaction score
0
Hay,

also ich hab ca. 1 Jahr Pause mit Wow gemacht bin gestern rein gegangen und hab mir Honorbuddy runtergeladen
ich hab bei wow install location: einfach WoW.exe genommen und bei Honorbuddy location ganz normal die Honorbuddy.exe
mein Problem ist jetzt wenn ich das alles starte mich einlogge und Honorbuddy starte steht das da und ich kann
nichts im Bot anklicken ich hoffe das ist ausführlich genug und mir kann geholfen werden :)

honorbuddy.webp

Attachments

Last edited:
Hallo

Installiere HB mal in einen neuen Ordner unter c:/HB z.B. Ohne eine Änderung kein plugin kein Routine kein Bot....

Dann starte dein WoW ganz normal Log dich mit deinen Char ein und mach nichts (Fenstermodus 32bit und DX9 eingestellt?)

Dann Starte HB über die honorbuddy.exe und warte was passiert...

Jetzt sollte normal der Bot laufen und die kannst alles einstellen und laden, bei neuen Plugins, Bots, CR must du HB neu immer starten

Ich hab 64 bit was muss ich denn dann machen? Directx hab ich.

So sieht das aus nachdem ich deine Schritte befolgt habe:

Hab auf Ja gecklickt

Attachments

• hb2.webp
    hb2.webp
    27.3 KB · Views: 27
  • bh3.webp
    bh3.webp
    8.5 KB · Views: 30
Last edited:
Ich hab 64 bit was muss ich denn dann machen? Directx hab ich.

So sieht das aus nachdem ich deine Schritte befolgt habe:

Hab auf Ja gecklickt

64 bit WoW unterstützt HB nicht...

um das zu ändern must du lediglich die wow_64.exe (wow64.exe bin mir nicht sicher wie es jetzt heist) umbennen in wow_64x.exe (wow64x.exe) dann startet WoW immer im 32 bit modus.

Alternativ kannst du die wow64.exe auch einfach löschen hat den selben effekt (mache ich aber umgern da wow dann des öfteren das reparaturprogramm laufen lassen will)

Du solltest auch wow nicht über den launcher starten sondern über eine Desktopverknüfung der wow.exe wenn du die 64er variante umbenannt (gelöscht) hast!

Back