What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hb Fenster in der Taskleiste nicht anw?hlbar

Spielkind

New Member
Reaction score
0
wie der titel schon sagt hab ich probleme das hb fenster aus der taskleiste zu ?ffnen und somit zu minimieren.

hab 18 bots laufen und das gleiche prob bei allen. die loggen ein und farmen. hb loggt zwar ein aber das hb fenster wird nur in der taskleiste angezeigt und ?ffnet nicht irgendwo aufm bildschirm. ich kann die nicht minimieren oder ?ffnen. kann nichts machen.. woran k?nnte das liegen ? :)

Hatte auch das Problem.. Settings gel?scht alles neu eingestellt und es ging wieder.

mach mal Desktop anzeigen und versuchs nochmal, was auch oft passiert das wenn du die settings ge?ffnet hast, diese sich im Hintergrund "verstecken".
Somit wird das ?ffnen von HB dann unm?glich

Habe das gleiche Problem seit eh und je. Neuinstallation, Settings l?schen und .Net Neuinstallation haben alle nicht geholfen. Nutze Win7 64Bit.

Das Einzige, was notgedrungen hilft: Bot in der Taskleiste anklicken (also den Fokus drauf setzen), dann Windowstaste+Cursor Taste Pfeil nach oben. Das maximiert das Fenster. Wenn man danach minimiert, stellt sich der Fehler aber idR wieder ein.

Habe das gleiche Problem seit eh und je. Neuinstallation, Settings l?schen und .Net Neuinstallation haben alle nicht geholfen. Nutze Win7 64Bit.

Das Einzige, was notgedrungen hilft: Bot in der Taskleiste anklicken (also den Fokus drauf setzen), dann Windowstaste+Cursor Taste Pfeil nach oben. Das maximiert das Fenster. Wenn man danach minimiert, stellt sich der Fehler aber idR wieder ein.

Hatte das auch mal, einfach mit der maus dr?ber bis das keline vorschaufenster kommt, dann rechtsklick auf das fenster und maximieren dr?cken.

Danach wieder in gew?nschte gr??e ziehen und benutzen.

@buzzerbeater: Danke, das funktioniert. ABER der Fehler stellt sich mit jedem Start wieder neu ein. Habt ihr daf?r eine L?sung?

@buzzerbeater: Danke, das funktioniert. ABER der Fehler stellt sich mit jedem Start wieder neu ein. Habt ihr daf?r eine L?sung?

wenn ich nach dem maximieren das Ding oben an der Leiste packe und normal verschiebe bzw. in position ziehe, dann schliesse und DANN wieder starte speichert normal das Programm die Position und bleibt da solange ich den selben Char benutzte.

Vielleicht gibts auch irgendwelche Tools mit denen man die Position forcieren kann, aber da habe ich grade keine Ahnung.

also desktop anzeigen hilft bei mir schon eine ganze menge... der zieht dann alle direkt unten rein und kann sie dann auch aufrufen.. so gehts zwar aber ist ja nicht im sinne des erfinders :)

Back