What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB Fehler

dabehri

New Member
Reaction score
1
Huhu

mache ich was falsch oder ist es normal das man mit der DE Verison nicht questen lassen kann ?

Danke im Vorraus

Das ist doch dumm. Das PvPen und grinden wird drin gelassen. Wo bei das Questing doch am besten war

Das ist doch dumm. Das PvPen und grinden wird drin gelassen. Wo bei das Questing doch am besten war

Dumm ist, wenn man sich nicht mal die Pressemitteilung durchlesen kann, in der steht, dass der Deutsche Bot Questen nicht mehr kann....

Guten Abend,

was zum Teufel ist mit HB los? Spinnt der Bot nun v?llig total? Will irgendwelche Meshes...(downloaden) aber es tut sich nichts und der Bot bleibt einfach stehen, seht selbst!!!!

Mit meinen anderen PC auf paar andere Accounts klappt es wunderbar!

Screen Honorbuddy 1.webp

Edit: Es war ein Fehler in den Meshes.../ Meshes neu geladen &' aufgesetzt und somit l?uft wieder alles wie geschmiert :)

Wie w?re es mit nem eigenem Beitrag denn du nutzt scheinbar nicht den deutschen client wie der OP und hat somit mit deinem Problem nix zu tun..

PS. Log hilft den devs mehr wie n Screenshot...

Wie w?re es mit nem eigenem Beitrag denn du nutzt scheinbar nicht den deutschen client wie der OP und hat somit mit deinem Problem nix zu tun..

Ja es tut mir leid, ich dachte halt ich k?nnt es hier reinposten wegen dem THREAD "HB FEHLER" &' wollte deshalb keinen neuen THREAD er?ffnen.

Back