What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB für Raid inis verbessern

Matze_1911

New Member
Reaction score
0
Hallo wie ihr meiner überschrift entnehmen könnt würde ich gerne wissen was ich alles verwenden kann/sollte in HB zum Raiden , zurzeit Gehe ich in die raid inis mit Enyo & Singular rein , Es funktioniert zwar aber ich glaube nicht das er mir da die kompletten DPS rausholt aus meinen Char .

Deshalb möchte ich hier fragen mit was ich es verbessern könnte und was ein muss ist beim Raiden Für HB ?

Ich hoffe auf antworten .

Lg Matze_1911

Ich habe mir um 15,99 eine Combat Rotation gekauft für meinen Mainchar ich habe 3 Itemlevel weniger als mein Raidkollege (gleiche Klasse gleiche Skillung) im Raid und mache mit der Rota 5-10% mehr schaden als er. Die kostenlosen Rotas benutze ich nur für Twinks wo es mir egal ist...

Lg

Würde ich genau so machen. Für den Main char ne Routine aus dem store holen. Kann man ja auch vorher testen glaub ich.

Also ich habe Diese TuanHA routine getestet aber die haut mich nicht so aus dem hocker wenn ich ehrlich bin , da war zeitweise Singular vom DPS her besser . Bis jetzt war ich immer mit Enyo + Singular Drinnen , bin nicht so extrem schlechte DPS gefahren aber halt auch ned des maximum was gehen würd mit meinem gear leider .

Welche routine würdet ihr vorschlagen? und sollt ich noch was beachten vielleicht?

Also ich habe Diese TuanHA routine getestet aber die haut mich nicht so aus dem hocker wenn ich ehrlich bin , da war zeitweise Singular vom DPS her besser . Bis jetzt war ich immer mit Enyo + Singular Drinnen , bin nicht so extrem schlechte DPS gefahren aber halt auch ned des maximum was gehen würd mit meinem gear leider .

Welche routine würdet ihr vorschlagen? und sollt ich noch was beachten vielleicht?

Also hast du eine CR benutzt in der die Ganzen Klassenspells die dmg machen weils ne Free Routine ist deaktiviert sind ebenso die Burst Speels!
Esgal welche Klasse ich mit Tuans CR`s Spiele ich liege weit (25-30% mehr dmg am ende des kampfes)über den anderen Spielern mit der gleichen Klasse...auch bei den CR heist es P2W

Welche Klasse Spielst du ?

Ja gut für was is dann die testversion den da , das man testet und sieht das nix geht ;)

In den Raid´s bin ich mit dem schurken .

Die Testversion ist dafür da um zu sehen wie man damit zurecht kommt und ob es die richtige CR für einen ist!

Die TuanHa Paid Routinen Laufen zu 100% Perfekt!

Und 15 US Dollar finde ich jetzt kein Geld für eine solche CR's!

Also kaufen und damit spielen und wenn du das dann doch nicht willst mit du mit den eingeschränkten Free Routinen weiterspielen!

Ich hab nen 687er Sub-Rogue und der rennt mit der Tuanha Routine 39-43k Singel DPS jenachdem wieviel ich am Boss laufen muß hatte ihn auch schon auf 45k

Bei AoE Dmg auf 3+ Targets liege ich 52-63k

und das mit der TuanHa Paid Version!

okay danke , dann werde ich sie mir kaufen wenn die paid dann doch besser ist .

Also mal ehrlich, eigentlich würde ich den Bot / CC doch nehmen um nicht aufzufallen.
Wenn ich jetzt Anfange Mitspieler, welche besseres Equip besitzen, in der TPS / HPS / DPS zu überholen, ist das doch leicht merkwürdig.
Spätestens wenn der Mitspieler nach Tipps fragt, um seine Spielweise zu verbessern und ihr keine Ahnung von der Klasse habt.

Also mal ehrlich, eigentlich würde ich den Bot / CC doch nehmen um nicht aufzufallen.
Wenn ich jetzt Anfange Mitspieler, welche besseres Equip besitzen, in der TPS / HPS / DPS zu überholen, ist das doch leicht merkwürdig.
Spätestens wenn der Mitspieler nach Tipps fragt, um seine Spielweise zu verbessern und ihr keine Ahnung von der Klasse habt.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun....

TpS interressiert eh keinen genau so wenig wie es HpS Interessiert solange die Gruppe am leben ist!

Und DpS schwankungen von 10-15k sind in jeder gruppe Normal!
Wenn man jetzt 5 % mehr dmg macht als der Beste wird der Dich nicht mit fragen bombadieren...sowas passiert erst wenn du 5-10k mehr dps machen solltest was ab einen gs von 650-670 nicht mehr möglich ist, hier zählt nur der DoA am ende des Kampfes und das macht dann den Unterschied und wenn da jemand massiv weniger dmg macht dann reicht schon der Blick in recount oder den Kampflog warum der andere mehr dmg macht!

Hallo was für eine CR würde hier mir entfehlen für magier weill mit Singular ist mein problem das er am anfang mein mana leer macht bevor her schaden an fangt zumachen

Keine sorge Ronja75 ich spiele seit classic WoW und habe ahnung von meiner klasse , nur langsam ist die luft raus was raiden betrifft und da lasse ich gerne den bot die rota fahren ;)

Keine sorge Ronja75 ich spiele seit classic WoW und habe ahnung von meiner klasse , nur langsam ist die luft raus was raiden betrifft und da lasse ich gerne den bot die rota fahren ;)

klasse wechsekn? mal was "neues frisches"?^^

hab zu woD von hunter , den ich über 6jahre gespielt habe auf Monk gewechselt ;)

@Dandrob , ja hab noch nen schami , priest & monk stehen aber will jetzt mal den schurken so gut wie es geht Equipen ;)dann kommt der schami dran :)

ja das kommt zwangsläufig ... vor allem gildies ^^ aber ich kann auch ohne bot ganz gut spielen daher kein Problem ... bin halt extrem faul :-P

Hallo was für eine CR würde hier mir entfehlen für magier weill mit Singular ist mein problem das er am anfang mein mana leer macht bevor her schaden an fangt zumachen

Nimm dir diese hier:

https://store.buddyauth.com/Product?productId=115

Ist zwar etwas einstellungs Intensiv aber macht das was sie woll und sogar mehr als jeder andere Mage im Raid

Schilde auf low spieler oder den Tank dispell, Sheept Mobs bevor diese ein Mitspieler töten!

und was ganz wichtig ist, sie nutzt die Burst Talente genau dann wenn sie am meisten Burst und dmg machen!

Ich habe keine Sorge, wollte es nur anmerken ;-)
Mache es ja selbst teils nicht anders.. Ich glaube bei MoP war es, ein Heiler ausgefallen. Raid kurz vor der Absage.
In meinem grossen Wahn.. "Kein Problem, ich renn zum Abenteurerausrüstungshändler und Skill rasch um".. Nach dem Tuanha Monk dann Erfahrene Heiler in den Schatten gestellt hat... lange Geschichte *hust*

Back