What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB Error bitte um Hilfe

Blacksabbath

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich konnte leider auf die schnelle nichts hilfreiches bisher finden. Ich habe mein System neu aufgesetzt und dann HB gedownloader und entpackt. Wenn ich es nun starten möchte kommt der Fehler: "Authentication failed. Unable to connect to Buddy servers". Habe kein Antivirus Programm auf dem Rechner. Habe es bereits mit mehr maligen neustarts probiert und auch den Bot in einen neuen Ordner zuentpacken.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal

Du bist seit 2012 im Forum. Du solltest mittlerweile wissen, dass ohne Log niemand eine Aussage machen kann.

ich glaube ich habe die logs gefunden die du meinst:

[09:17:33.376 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "GreyMagic.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
bei Styx.StyxWoW.get_WowExited()
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.set_SeperatedLogFolders(Boolean value)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Object obj, Object value, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] index, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Object obj, Object value, Object[] index)
bei Styx.Helpers.Settings.InitializeDefaultValues()
bei Styx.Helpers.Settings..ctor(String settingsPath, String oldSettingsPath)
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.***‏**‫‏‏‬‪***​‏***‬‪‎‎‪*‪*()
bei Honorbuddy.MainWindow..ctor()
[09:17:33.460 N] Logging in...
[09:17:33.846 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.MainWindow.*‫*‏‎​*‏‫‎​*‎‎****​‫‬*(ReadOnlyCollection`1 )
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
[09:17:34.881 N] Authentication failed.
Unable to connect to Buddy servers.

[09:17:34.900 D] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.LoginWindow..ctor()
bei Honorbuddy.MainWindow.**‬​*‪*‪‪‏‏*​‎****‬‎***‏*()
bei Honorbuddy.MainWindow.ICMl2DCeNP1R@N3qo;uG RHV!.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Honorbuddy.MainWindow.7tVl_dc>\,-%:JigDD7F!P-Db$.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_0(Object state)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
[09:17:35.316 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.MainWindow.*‫*‏‎​*‏‫‎​*‎‎****​‫‬*(ReadOnlyCollection`1 )
bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)

Bitte nicht als Text posten, sondern ein komplettes, unverändertes Logfile als Anhang.
Wie das geht, steht in meiner Signatur.

Es sieh so aus, als wäre beim Neuinstallieren dein .NET nicht richtig installiert/konfiguriert worden.

Mach bitte mal folgendes Schritt für Schritt:

Virenscanner + Firewall während der Prozedur deaktivieren

Deinstalliere auf deinem PC (über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen)

- Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
- Microsoft .NET Framework 4 Extended
- Microsoft .NET Framework 4.5.1
- Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable
- Microsoft Visual C++ 2012 x86 Redistributable
- Microsoft Visual C++ 2013 x86 Redistributable

bzw. alles was davon bei dir installiert ist.

Danach den PC neu starten!

Anschließend entpackst du dir BuddyWizard aus diesem Archiv (Neuer BuddyWizard!)
http://updates.buddyauth.com/BuddyWizard.zip
und führst ihn als Administrator aus.

Installiere jetzt noch das Visual C++ 2013 Redistributable Package für x86 (egal, ob du 64-bit hast):
Download Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 from Official Microsoft Download Center

Zum Schluss unbedingt ein komplettes Windows Update machen und den PC, falls verlangt wird, nochmal neu starten.

Back