What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB Deutschland

PeaceVsWar

New Member
Reaction score
0
Wenn ich eine deutsche ip habe funktioniert HB nicht mehr oder was?
Habe mir vorhin einen key gekauft aber HB logt nicht.

Durch Rechtskr?ftigkeit des Urteils darf der Bot in DE nicht mehr verkauft werden. Auch kann er nicht mehr geupdatet werden (das bezieht auch Meshdaten mit ein). Verwenden kann man ihn jedoch weiterhin.

aber wieso konnte ich dann den key kaufen?
und der bot h?ngt beim einloggen oder sind die server down is da was bekannt

WoW: Blizzard gewinnt vor Gericht gegen Bot-Betreiber
Bots in World of Warcraft sind ein bekanntes Problem und Blizzard geht auch gegen diese verbotene Software gerichtlich vor. So auch gegen die Bossland GmbH. Die Firma ist f?r den Vertrieb des WoW-Bots "HonorBuddy" verantwortlich. Schon fast zwei Jahre lang l?uft das Verfahren, nun hat das Landgericht Hamburg ein Urteil gef?llt.

Demnach ist der Bossland GmbH der Vertrieb einer solchen Software, die automatisch questet, Kr?uter und Erze sammelt sowie Wolken farmt untersagt. Zudem muss Bossland nun die Verkaufszahlen, den Umsatz und die Produktionskosten an Blizzard weiterleiten. Mit diesen Infos wird Blizzard dann eine Schadenersatzklage erstellen.

Das gro?e aber: Das Urteil ist gegen eine Sicherheitsleistung von 650.000 Euro vorl?ufig vollstreckbar und es kann noch Berufung beim Oberlandesgericht eingelegt werden. Das Urteil tritt also erst in Kraft, wenn Blizzard die 650.000 Euro zahlt. Doch es geht noch weiter: Im Juni findet der n?chste Verhandlungstermin wegen dem Diablo 3-Bot "DemonBuddy" statt. Das Urteil findet ihr auch bei Bossland.

Quelle WoWCheck​

Das habe ich ja schon gelesen aber trotzdem beantwortet das ja nicht meine frage :)

Versuche es mit einer amerikanischen ip^^

aber geld wirds glaube ich nicht geben^^ da Bossland so wie ich das verstanden habe alles an blizz zahlen muss

Am Urteil wirds wohl eher nicht liegen, da dieses erst mit Zahlung der Sicherheitsleistung rechtskr?ftig wird.

Gestern Abend konnte ich noch ohne Probleme Updaten/Einloggen

habe mein key eingegeben den ich zugeschickt bekommen habe und ja jetz steht nur "Honorbuddy v2.5.7094.573 started. Einloggen?" das wars und mehr passiert nicht

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Das einzige, was du machen musst bzw. machen kannst ist warten. Bei mir ging es nach einigen Minuten warten.

Wenn du den bot das erst mal ge?ffnet hast. Kann es sein das er einige sachen noch laden muss. Das kann dann etwas dauern. Da steht dann meinst auf dem bot unten links loding filse oder sowas

An Alle hier, bitte nicht
l?sungsvorschl?ge posten wie z.b. *****s nutzen. das kann nur schwierigkeiten bringen f?r Bossland.
Bl?dzzard liest hier doch auch mit

und an alle die jetzt ?berall lesen ausl?ndiosche ip, Schneesturmscheise sieht welche ip ihr habt und fallt dann besonders auf wenn ihr pl?tzlich heute aus peru und morgen aus asserbaidschan kommt. einfach nur ip switchen is also nich.

Is mir doch latte ich m?chte einfach das das funktioniert f?r was ich bezahlt habe

Is mir doch latte ich m?chte einfach das das funktioniert f?r was ich bezahlt habe
Das wollen die meisten WoW Spieler auch von Blizzard und was kriegen sie?
Scherz beiseite. Gestern funzte alles noch supi neues Update mit de ip usw.. Was mit heute ist kp war noch nicht online.

Log anh?ngen aus deinem log Ordner.

Da steht vermutlich mehr, falls nicht, geht es an die systematische Fehlersuche.

Und jetzt keinen stress machen, davon hat keiner was.
Geld kann man bis 7 Tage nach Kauf noch zur?ck bekommen, was sehr un?blich ist bei Software keys.

Back