What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB / DB RAR Mounts farmen ?

MBud

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

gibt es Möglichkeiten mit HB / DungenBuddy in Instanzen RAR Mounts zu farmen?
Ich möchte ungern ein weiteres Zusatzteil installieren, ich habe schon bei den Plugins und weiteres geschaut aber nichts gefunden.
Würde gerne zb. das Mount Zügel des Todesstreitrosses oder Zügel des Rabenfürsten farmen.
Was ich ebenfalls suche wäre ein Grind Plugin welches die Kisten auf der Zeitlosen Insel automatisch farmt.

Ich hoffe nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen zu haben, Suchfunktion habe ich benutzt.

Viele Grüße
MBud

Last edited:
Hallo BotOperator,

vielen Dank erst einmal für deine Mühe.
Aber das sind alles Bot-Type: QUEST, ich kann kein Questbot einstellen da ich die Deutsche Version benutze und auch dabei bleiben möchte.
Ich suchte ja etwas für Bot-Type: Grind bzw. Dungeonbuddy, und da habe ich bereits (auch englisch) nach gesucht.

DungeonBuddy hat einen Farm Modus wo er dann alleine durch die Instanz läuft zurück setzt und nochmal von vorne anfängt bis in alle Ewigkeit

Hey, ich hab mal eine Frage wie stelle ich den Farm Mode ein? Ich habe gesucht gehabt bei "Farm" und dort stehen aber nur die aktuellen Dungeons also spricht Mist of Pandaria Heroic und NHC. Ich suche aber eine Möglichkeit das ich z.b. Stratholme machen kann. Vielen Dank schon mal für eure Antworten =)

Back