What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hb Crasht beim Questen

Ricohs

Member
Reaction score
0
Hallo Gemeinde.

Nach langer Zeit wollte ich malwieder nen Bot anschmeissen und da passiert dauernd folgendes:

[Compiler Error]: c:\Users\...\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\UtilityBehaviors\UtilityBehaviors_Mount.cs(103,77) : error CS0103: Der Name 'MaxDismountHeight' ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden.
[Compiler Error]: c:\Users\\...\\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\UtilityBehaviors\UtilityBehaviors_Mount.cs(115,77) : error CS0103: Der Name 'MaxDismountHeight' ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden.
[Compiler Error]: c:\Users\\...\\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\UtilityBehaviors\UtilityBehaviors_Movement.cs(36,34) : error CS1660: 'lambda-Ausdruck' kann nicht in den Typ 'Styx.TreeSharp.Composite' konvertiert werden, da dies kein Delegattyp ist.
[Compiler Error]: c:\Users\\...\\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\UtilityBehaviors\UtilityBehaviors_Movement.cs(36,54) : error CS0117: 'Honorbuddy.QuestBehaviorCore.Utility' enth?lt keine Definition f?r 'MovementObserver'.
[Compiler Error]: c:\Users\\...\\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\UtilityBehaviors\UtilityBehaviors_Movement.cs(46,68) : error CS0117: 'Honorbuddy.QuestBehaviorCore.Utility' enth?lt keine Definition f?r 'MovementObserver'.
[Compiler Error]: c:\Users\\...\\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\UtilityBehaviors\UtilityBehaviors_Movement.cs(43,34) : error CS1660: 'lambda-Ausdruck' kann nicht in den Typ 'Styx.TreeSharp.Composite' konvertiert werden, da dies kein Delegattyp ist.
[Compiler Error]: c:\Users\\...\\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\UtilityBehaviors\UtilityBehaviors_Movement.cs(43,53) : error CS0117: 'Honorbuddy.QuestBehaviorCore.Utility' enth?lt keine Definition f?r 'MovementObserver'.
[Compiler Error]: c:\Users\\...\\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\UtilityBehaviors\UtilityBehaviors_Movement.cs(75,32) : error CS0019: Der Operator '??' kann nicht auf Operanden vom Typ 'Honorbuddy.QuestBehaviorCore.ProvideWoWPointDelegate' und 'lambda-Ausdruck' angewendet werden.
[Compiler Error]: c:\Users\\...\\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\UtilityBehaviors\UtilityBehaviors_Movement.cs(98,89) : error CS1061: 'Styx.WoWPoint' enth?lt keine Definition f?r 'FindFlightorUsableLocation', und es konnte keine Erweiterungsmethode 'FindFlightorUsableLocation' gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ 'Styx.WoWPoint' akzeptiert (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?).
[Compiler Error]: c:\Users\\...\\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\UtilityBehaviors\UtilityBehaviors_SpankMob.cs(81,35) : error CS0117: 'Honorbuddy.QuestBehaviorCore.Query' enth?lt keine Definition f?r 'BlacklistForPulling'.

nat?rlich hab ich die neuse Hb Version 3x neu installiert und auch die Profile frisch geladen.

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.
View attachment 6136 2013-12-03 09.00.txt

Lg

Dann wirst du wohl noch ein 4. mal neu installieren m?ssen, aber bitte diesmal NICHTS aus der alten Version in die neue kopieren.
Das ist ein No Go.
Ganz besonders nicht die QuestBehaviours. ;)

Danke f?r die schnelle Antwort aber Ich habe folgendes gemacht:

Download neuer HB--->Install--->Neue Kicks/Cavas Profiele--->HBStarten-->Einstellen--->Start/Crash

probier beim kopieren von kicks /cavas profilen mal diese ohne die quest behaviors zu kopieren.
Bin mir aber nicht sicher obs hilft, ewig nicht mehr verwendet

Danke f?r die schnelle Antwort aber Ich habe folgendes gemacht:

Download neuer HB--->Install--->Neue Kicks/Cavas Profiele--->HBStarten-->Einstellen--->Start/Crash

Lass die mal weg... die sind noch nicht upgedated und k?nnen die Fehler durchaus verursachen. Im Supportforum gibt's st?ndig solche Probleme damit.
Also neue Installation vom ZIP-File (nicht vom Installer!), und dann erstmal nackt (nein, nicht du ^^) mit Kick's testen. :D

Das Problem des Installers mit langen Pfadnamen wurde behoben.
Cava & veraltete QBs sind mir schon ?fter aufgefallen bei Nutzern mit Problemen

Ich habs. Undzwar habe ich Kicks/cavas Profiele in nem separaten Ordner au?erhalb der Hb Installation eingerichtet und nun kann ich auch beide nutzen, ohne abst?rze.

Back