What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB Combat Routine

Millhaus Manasturm

New Member
Reaction score
0
Hallo, Ich würde gerne wissen ob man einen Bann durch 'Combat Routine' Bekommen kann und wenn Ja wie hoch ist das Risiko?

Last edited:
Ja man kann eine Bann durch die Combat Routine bekommen.
Wie hoch das Risiko ist kann dir keiner sagen.
Wenn dir dein Account wichtig ist, dann botte nicht mit dem Account.

Das ist schade das es so aufliegt! ich hab meinen ersten Account mit 6 Monate Sperre Durch Kurzen Combat Routine Verloren! Ich dachte es ist vielleicht jetzt etwas Besser 'den vor 5 Monaten gab es ja diese Bannwave.

Ich lasse seit der bannwave auch cr's laufen. Ich hab den bot gefühlte 98% meiner spielzeit laufen und ich habe keinen bann bekommen. Soll keine ermutigung sein aber ich "lebe" ja auch noch. Sei allerdings nicht so blöd und spiel pvp mit ner routine

Du hattest nicht zufällig bgbuddy laufen ? Denn mit dem ist die chance einen bann zu bekommen sehr hoch. man erkennt in den bgs die bots sofort.

glaube bei der letzten banwave wurden viel leute die ANGEBLICH NUR Combot routines benutzt haben gebanned .( wenn ich dies richtig im kopf habe).

nutze aber nun seit paar monate TUANHA DK und bin noch da , muss aber dazu sagen raide NICHT und eine erneut dcke banwave gab es seit mein startpunkt nicht.

Back