What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB ?bernimmt Priox?

Hanfy2k10

New Member
Reaction score
0
Hi,

wollt ma nachfragen wie es den so aussehen w?rde wenn HB, Priox ?bernimmt da diese ja momentan eh dicht machen w?re wohl dicker gewinn drin was sagen den so die Chefs dazu ?

Weitere abstrakte Auslegungen deutschen Rechts, hier bitte :) Willkommen

Und wie soll das gehen, wenn Pirox bereits ein Abkommen mit Blizzard unterzeichnet hat, und die seinen Sourcecode bekommen...

irgendjemand muss doch irgendwen bei blizzard kennen, der wichtige infos rausr?cken kann : )? so ist es doch im leben... mit vitamin b verschafft man sich eben vorteile.

lol ? Pirox hat Unterschrieben
a.) Pirox produziert keine Bots f?r WoW mehr
b.) Pirox verkauft keine Bots mehr
c.) Pirox beteiligt sich nicht mehr an der Botentwicklung
d.) Pirox gibt Blizzard alle Infos, die er zu Bots hat an Blizzard
e.) Blizz darf Pirox sachen zu Bots fragen

Auch wenn ich die Vereinbarung nicht kenne, gehe ich (fast) jede Wette ein, dass das so oder so ?hnlich drin steht.
Ach ja, nat?rlich kann man statt Pirox auch den Namen jedes anderen Bots reinschreiben, der in letzter Zeit geschlossen hatte.

Vermutlich darf Pirox weder bei anderen Leuten bei der Botentwicklung arbeiten, noch denen helfen, noch denen den Sourcecode ?berlassen. Vermutlich musste er auch seinen Sourcecode l?schen. Wenn Pirox HB den Bot ?bergeben w?rde,
w?rde er wahrscheinlich die Vereinbarung brechen und m?sste eine hohe Vertragsstrafe zaheln.

Wahrscheinlich nennt sich das ganze "Unterlassungserkl?rung"
UnterlassungsErkl?rung - JuraWiki.de

naja schade nicht dran gedacht. Dann ma hoffen das Cybot richtig gut wird :)

BTW Need BOSSLAND Fan T-Shirts !!!

Last edited:
Wie sieht es eigentlich mit anderen L?ndern aus wo vielleicht die Gesetzte sowas ehr weniger beachten? kA. wie das in China gehandelt wird oder auf irgendeiner Kongo Insel oder so.

Wie sieht es eigentlich mit anderen L?ndern aus wo vielleicht die Gesetzte sowas ehr weniger beachten? kA. wie das in China gehandelt wird oder auf irgendeiner Kongo Insel oder so.

Was f?r Ideen du hast :P
Mir ist aber auch etwas derartiges durch den Kopf "geschossen" !
Will nicht das mein geliebter HB down gehen sollte.. Boss halt die Ohren steif!

Monty

mhmm... wenn Pirox alle Daten an Blizzard abgeben muss w?rde ich mal sagen am besten keine Profile von denen f?r andere Botts umschreiben oder? :D

Naja ist die Frage ob HB bzw Bossland nicht einen "?hnlichen" Bot aufzieht. Schliesslich haben sie ja Cybot "aufgekauft".

Back