What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB als nicht Admi starten

horst1934

New Member
Reaction score
0
Moin,

ich m?chte HB in einem nicht mit Admirechten ausgestattet Win 7 Profil starten. Im Moment bekomme ich immer die Fehlermeldung Hb unterst?tz nur Build #.... du hast Build #0. Wenn ich mich als Admi anmelde alles kein Problem, dann l?uft HB ohne zicken. Habe meinem Nicht Admiprofil alle Rechte f?r HB gegeben und f?hre HB auch als Admi aus, nur funktioniert das ganze nicht so wie ich will.
Jemand eine Ahnung was ich falsch einstelle?

P.S. es l?uft Win 7 Home premium 32bit

HB muss ein WoW connecten k?nnen. Ich nehme an das Nicht-Admin-Accounts einfach keine Rechte auf diverse Prozesse haben, was erstmal mit den File-Permissions nichts zu tun hat.
Gibt es einen Grund das du einen Nicht-Admin Account nutzen willst?

als nettes tool gibt es z.B. SU-Run, damit kannst du dauerhaft speichern, welche prozesse imemr als admin gestartet werden, ohne dies jedes mal best?tigen zu m?ssen

des weiteren gibt es die m?glichkeit ?ber den taskplaner prozesse zu einem zeitpunkt starten zu lassen, mit den h?chsten rechten

fals du zugriff auf das admin konto haben m?chtest, dann empfehle ich dir den rechner mit einer linux-live-cd/dvd zu starten und z.b. die utilman.exe gegen eine cmd.exe zu tauschen, um im win-anmeldebildschirm die cmd, mit admin-rechten, aufrufen zu k?nnen... dann kannst du dir ein neues admin-konto erstellen, oder vom admin das pw zur?cksetzen...

egal wie du es machen m?chtest und wof?r du es brauchst, auf youtube findest du zu allen von mi beschribenen sachen auch howtos

edit:
hm ok, h?tte vorher dein ganzen text lesen sollen^^
nimm einfach SU-Run und speicher den HB-prozess als dauerhaft als admin starten... dann bekommste die l?stige frage nicht mehr

SuRun, Download bei heise

Last edited:
Besten dank Corny. Funktioniert super.

Wozu ich eine Nicht Admi Account nutzen will? Es gibt b?se Menschen im I-net, die soll es nicht zu einfach haben meinen Rechner zu ?bernehmen ;-).

Back