What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB als Hilfe zum Spielen f?r behinderte Tochter

Morvar

Member
Reaction score
1
Hallo zusammen,

meine Tochter spielt unglaublich gerne WOW. Leider hat sie auch Spinale Muskelatrophie. Sie kann nur noch ihre H?nde &Arme bewegen und das auch nur eingeschr?nkt.

Die M?glichkeiten der Unterst?tzung durch den HB sind da ja immens. Gibt es eurer Erfarhung nach irgendeine Chance dies Blizzard klar zu machen? Zur Sicherung der Lebensqualit?t sozusagen?

Ich denke nicht, dass Blizaard dies guthei?en w?rde.
Prizipiell k?nnte dies ja dann jeder behaupten. Da du, wie ich das sehe beweisen kannst das dies wirklich der Fall ist, w?rde ich mich einfach telefonisch an den Kundensupport wenden.
Ich w?rde jedoch sagen, dass deine Tochter sowieso nicht so lange am St?ck spielen w?rde, dass es auff?llig wird, da der Bot ja auch nur dem Spass dienen (Instanzen/Raids/Schlachtfelder) und nicht zum Farmen genutzt werden soll.

Stimmt, es ginge ausschlie?lich um Instanzen /PVp usw. Sie kann die H?nde eingeschr?nkt schnell bewegen, aber halt nicht lange. Der HB Bot ?bernimmt den Kampf und sie muss nur steuern. Seitdem spielt sie wieder sehr gerne. Chatten in wow macht sie mit Sprachsteuerung.

Blizzard wird den Bot nicht akzeptieren. Da kann die K?rperliche Behinderung noch so Schlimm sein. Aber Versuchen kannst Du es. Wir haben es auch mit ?rztlichen Artest usw. beim Kundendienst versucht.

Ein sehr guten Freund von mir ist ab den Halswirbel abw?rts gel?hmt
Er Spielt jetzt mit einem umgebauten Mundst?ck und schreibt ?ber Bildschirmtastatur.
W?rde man ihm nicht RL kennen, sondern nur inGame merkt man keinen Unterschied zu Spielern die beide H?nde verwenden k?nnen. Es geht selbst mit einer so schweren Krankheit Botfrei.

DAs mit dem Umbau bekommen wir erst von der Krankenkasse genehmigt, wenn sie die Arme gar nicht mehr bewegen kann. Habe schon mit der DAK Grabenk?mpfe ausgefochten. Aber die sehen dass so: Sie muss nur Leben, Lebensqualit?t steht auf einem anderen Blatt. Sprich ein Spiel spielen oder am PC Chatten, das muss die Familie halt selber tragen. In gewisser Weise verst?ndlich. Aber die Vorstellung warten zu m?ssen, damit meine Tochter bei vollst?ndiger L?hmung der Extremit?ten einen Umbau des Rollis bekommt....naja.,...

Wie gesagt, mehr als fragen kannst du nicht.
Falls Blizzard nein sagt, kannst du den Bot ja trotzdem verwenden, da die Warscheinlichkeit das du entdeckt wirst bei diesen Dingen gleich 0 ist.

Bot einfach trotzdem egal was sie gesagt haben, wenn deine Tochter 1x die Woche f?r 2-4 Stunden bottet f?llt es keinem auf. Sie werden dich nicht detecten.
Und wenn du in einer Gilde raidest, kannst du es der Gilde erkl?ren, kein Mensch w?re so ein Arschloch dich zu reporten, vorallem wenn du eine Vertrauensbasis mit deiner Gilde hast.

Die Welt is so am Arsch...genau dieses Beispiel verdeutlicht das mal wieder. Wie schon in dem englischen Thread beschrieben, w?rde ich diesbez?glich nicht auf eine Erlaubnis seitens pochen, sondern es einfach machen. Der Bot ist so sicher und gerade wenn er nur in Verbindung mit Lazyraider genutzt wird, w?rde ich mir da absolut keine Gedanken machen.

Ich verwende ihn selbst mit Farmaccounts + mit meinem Main Account(Lazyraider) und hab da absolut vollstes Vertrauen in den Bot.

Ich w?rde den Bot einfach benutzen, wenn deine Tochter am PC sitzt und eventuell sogar auf "Anschuldigungen" von anderen Spielern reagieren kann, stellt das doch kein Problem dar.

Diejenigen, die dann deine Tochter im Spiel anfl?stern und Sie eventuell als Botterin beschimpfen, k?nnen ja sofort vom anderen ?berzeugt werden.

Viel Gl?ck! :-)

Jup ich w?rde ihn auch nutzen und falls doch ein Bann kommen sollte kann man immer noch eine Erkl?rung abgeben und das Begr?nden. Aber wenn es Vorab kl?rst und die nein sagen wird sie mit Sicherheit ?ffers ?berpr?ft.

vllt kommt Blizzard auch von alleine darauf f?r K?rperlich Eingeschr?nkte Menschen eine Spiel vereinfachung zu erarbeiten.

Last edited:
Jup ich w?rde ihn auch nutzen und falls doch ein Bann kommen sollte kann man immer noch eine Erkl?rung abgeben und das Begr?nden. Aber wenn es Vorab kl?rst und die nein sagen wird sie mit Sicherheit ?ffers ?berpr?ft.

Tun sie nicht ;) Alle die schon mal 72 Gebannt wurden oder sonstiges botten auch fr?hlich weiter nach 1 Tag Pause, Blizz ?berwacht keine Accounts sie gehen nur Reports nach oder ab und zu offensichtlichen Bottern die permanent Online sind.

Informiere dich wirklich ?ber die M?glichkeiten von VPN.
Falls es jemals zu einem Bann kommen sollte, kannst du die "Ich wurde gehackt" - Karte ausspielen.
Du wirst aufgefordert dein Passwort zu wechseln sowie einen Virenscan eines dritt Unternehmens durchzuf?hren.
Eventuell noch die E-Mail Adresse ?ndern. Das war es dann aber auch schon.

Wichtig bei dieser Taktik ist das du keinen Autentifikator an deinem Account gebunden hast.

LG

Weischbier

Back