What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Harmoniepartikel Profil gesucht =)

Alic

New Member
Reaction score
0
hiho =)
wollte mal fragn ob es im grunde m?glich w?re nen profil zu schreiben um [Harmoniepartikel] zu farmen ?
habe im forum schon geguckt aber nichts gefunden...=)
w?re dankbar wenn jemand sagen k?nnte obs m?glich w?re..
oder noch besser eins erstellen k?nnte , da ich mich damit 0% auskenne...=)

Also mir ist es neu die spezifisch zu farmen, bekomme durch GB2 Profil und farmen mehr als genug, oder Grindprofil zum levlen, denn droppen tut die jeder und keiner :)
Sollte ich mich vertun dann korrigiert mich, aber pro tag sind locker 2-5 Geist der Harmonie alleine beim KK/BB Bot drinnen :)

naja nur 2-5 geister is ja auch nicht grade viel ^^
geht ja darum , dass es punkte gibt wo mobs besondern schnell spawnen etc und das nur dort farmt wird ^^

such nochmal mit der such funktion und benutzt den englicshen namen dann findest du profile ;)

habe ich auch ^^ nur um ehrlich zu sein bin gerade zu faul rauszusuchen xD

also die aussage das man mit KK und BB die Dinger bekommt is bullshit xD ich habe 5600 stacks von jedem in den letzten 4 tagen gefarmt und nicht ein Harmoniepartikel bekommen also ^^ naja um es mal zu sagen die Dinger haben kein festen loot table da sie wirklich jeder mob in pandaria dropen kann viele sagen das Wasser mobs wie die Schildkr?ten besser dropen aber ka ich habs versucht hab ca 100 davon gekillt und nix dann hab ich meinen dk auf 90 gebracht mit dem bot und hab 81 st?ck in der Tasche gehabt.
also wirklich gut dropen sie halt nicht. du kannst nur hoffen das sie mit patch 5.2 nicht mehr seelengebunden sind. und sie im ah gibt.

w?rde schon reichen wenn sie accountgebunden w?ren.

btt:einen "besten" ort zum farmen gibt es nicht.die dropen 100% random

such dir ein grindporfil raus was dir auch die splitter f?r alanis mount farmt( himmelssplitter hei?en die auf De client mein ich)
dadurch bekommst du mehr als genug ( hab ich auch^^)

nimm das Grindprofil in der Schreckens?de, glaube war von Maddog den genauen name von dem user weiss ich leider nich mehr, da farme ich immer. in ner stunde hab ich meistens so um die 5-7 Geister zusammen, Vorrausetzung ist A) dein DD Gear hat nen ordentliches itmlvl und du hast die Klaxxi Gehilfen bei dir, dann fallen die mobs praktisch von alleine ;)

Back